am 10. Januar 2015
Ich bin für meinen Betrieb begeistert davon, dass ich hier eine Maus habe, die zwar bei der Betätigung des Scrollvorgangs durch Tasten etwas unkomfortabel ist, aber dafür regelmäßig desinfiziert werden kann.
am 5. August 2014
Die Maus kippelt, liegt nicht gut in der Hand, träge in der Bewegung und schlecht positionierbar.
Die drei kleinen Tasten in der Mitte ersetzen das Mausrad nicht.
Trotz kleiner Hände fehlt einfach hinten was im der Hand, tut auf Dauer weh.
am 2. Dezember 2014
Dieses Eingabegerät ist in einer feuchten Umgebung im Einsatz und macht bis jetzt einen guten Eindruck. Das Scrollen mit den Tasten ist erst etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber bestens.
am 30. Juli 2015
Meine Freundin scheint Zufrieden sein,sonst hätte sie es mir schon Gesagt. Noch mehr Wörter Erforderlich,mehr habe ich nicht zu Sagen.
am 22. Oktober 2012
Habe diese Tastatur ausprobiert. Einfach tadellos. Liegt bei mir noch nicht mal glatt auf dem Tisch, funktioniert trotzdem. Auf dem Flohmarkt erworben, nach Hause und abgewaschen. Angebaut wurde von Win7 sofort erkannt. Musste beim schreiben kaum nachbessern. Sollte aber auf ebenen Grund liegen dann sind Ergebnisse noch besser. Werde mir demnächst Funktastatur holen.