Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 2. Januar 2015
Ich habe mir die Gläser für meine selbstgemachten Muse und Gewürze für die Küche gekauft. Ich mag die Gläser, weil sie eckig sind und sich so platzsparend aneinander stellen lassen. Außerdem wird zu jedem Glas ein weißer Gummiring mitgeliefert. Und die sehen in der Küche einfach besser aus, als die üblichen roten. Die Größe ist auch für meine Küche perfekt, um allerlei Sachen darin aufzubewahren. Bin begeistert und habe diese Gläser schon mehrmals nachbestellt.
review image review image review image
am 7. März 2014
Für den Preis ist die Glasdose wirklich in Ordnung. Der Bügelverschluss ist etwas simpel und wackelig, wenn die Dose geöffnet ist. Die Dose lässt sich aber trotzdem dicht verschließen. Ich finde auch die eckige Form ansprechend und dekorativ in der Küche.
Habe mich nur mit den Maßen verschätzt. Bekomme z.B. in eine 500ml Dose keine 500g Müssli... da bin ich aber selbst schuld...
am 13. Juli 2014
Super schnelle Lieferung, sehr gut und bruchsicher verpackt. Die Gläser sind sehr ansprechend und haben die richtige Größe für z. B. Desserts im Glas. Ein highlight für jedes Dinner. Optisch sehr ansprechend und gut verarbeitet. Durch diese Form lassen sie sich auch sehr gut reinigen.
am 19. Januar 2013
habe alle Gläser mit Rumtopf gefüllt und zu Weihnachten verschenkt.
Sie wurden mit selbstgemachten Fröbelsternen und Filzband dekoriert und alle waren zufrieden.
am 7. März 2014
Ich bin mit der Verarbeitung des Glases und der Bügel sehr zufrieden, vor allem mit der Form des Glases. Es eignet sich ideal als Vorrats oder Teeglas.
am 30. Januar 2012
Tolle Gläser zum guten Preis. Leicht zu reinigen. Verschluss könnte besser sein, geht ziemlich schwer zu. Dichtung ist vorhanden und nicht schlecht.
am 29. November 2014
Gefällt mir sehr gut, sieht gut aus, praktisch und hält wirklich dicht!
Vielen Dank. Sehr netter Kontakt, kulant, freundlich!
Danke ;-)
am 1. Oktober 2013
Dieser Glas habe ich für meine Naschkatzen mit allerlei kleinen Süßigkeiten gefüllt und dafür ist dieses Glas ideal. Nicht zu groß und nicht zu klein.

1 beantwortete Frage anzeigen