Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,33 €+ Versandkostenfrei

am 10. Oktober 2012
Ich habe alle 4 Sorten in meinem Unold Brotbackautomaten ausprobiert und bin voll zufrieden! Das Brot wird sehr gut und ist auch noch nach 3 Tagen saftig in der Brotdose. Beim Landbrot und Bauernkruste ist die Rinde wirklich resch und schmeckt sehr gut. Was auch praktisch ist - die 1/2 Kg Pakete sind handlich und man muss nicht die Waage rausholen wie bei den anderen handelsüblichen 1 Kg Packungen. Ich kann die Packmischungen nur empfehlen. Die Lieferung war wie immer von Amazon ruck zuck im Haus.
am 8. Januar 2014
es schmeckt wirklich nicht sehr toll. Zum einen ist die Konsistenz des Brotes (habe einen guten Backautomat) ziemlich fest, und geschmacklich echt deutlich schlechter als die vom Bäcker. Eher geschmacksneutral. Geschmack der Kruste auch nicht toll.

Klar kann man Hefe dazu tun und noch Salz und Gewürze, aber ich erwarte von einer fertigen Backmischung, dass das Brot dann schon ziemlich gut ist und nur noch leicht verfeinert werden muss.

Kauft was anderes!
am 13. April 2013
Auch eine sehr schmackhafte Brotbackmischung für ein Bauerbrot von 720 g.
Mit Sauerteig und Hefe, (Folsäure mit 101 ug inklusive).
Ich backe das Brot im Brotbackautomaten. Es schmeckt sehr gut, auch wenn es nicht zu meinen dunklen,körnigen, Lieblingsbroten zählt, aber es ist mal eine willkommene Abwechslung mit Weizenmehl, Roggenmehl, Jodsalz, Weizenkleie, Malzmehl u.a.
Auch Traubenzucker ist darin.
am 31. August 2013
Das Brot schmeckt gut und ist auch am nächsten Tag noch schön saftig und nicht trocken. Ich backe es im BBA und so hat man ohne großen Aufwand ein frisches Brot. Geschmacklich ist es schön mild und schmeckt nicht zu sehr nach Sauerteig. Ich habe auch das Aurora Landbrot bewertet - für mich schmecken diese Brote fast identisch.
am 19. November 2011
Ich backe die Brote im Ofen. Sie sehen dann auch aus wie vom Bäcker und schmecken auch so. Es geht supereinfach, da in den Backmischungen schon alles drinnen ist. Man muss nur die angegebene Menge Wasser dazugeben, mischen, 20 Minuten in einer großen Schale (in der man den Teig mit dem Wasser gemischt hat) unter einem Tuch gehen lassen ( wenn man besonders gründlich sein will, kann man nochmals durchkneten und nochmals 20 Minuten unter einem Tuch gehen lassen) und schieb, schieb in den Ofen rein und ca. 1 Stunde und 20 Minuten bei 200 Grad backen. Und schon hat man das herrlichste Brot. Nach dem Backen das Abkühlen nicht vergessen
am 21. Januar 2014
Ich verwende diese Mischung mit dem Unold Onyx Backautomaten. Die Mischung geht gut auf, das Brot ist schmackhaft. Die Zubereitung ist einfach und erfordert wenig Zeitaufwand.
Man sollte allerdings darauf achten, die Backmischung trocken aufzubewahren.
am 16. Juli 2014
ich habe den Unold 68415 Backmeister Top Edition damit kann man auf einmal 1,2 kg Brot zubereiten.
Ich verwende 1 ein halb Packungen pro Zubereitung. Zuerst die Backmischung dann das Wasser, und nach 3 Stunden ist das frisch duftende Brot fertig.
Ich kann diese Backmischung und die Backmischung Landbrot nur empfehlen.
Lg.
am 19. Juni 2014
Ich backe die Mischung im Brotbackautomaten von Hunold
Das Ergebnis ist nicht immer gleich
oft etwas pappig
ich finde die Backmischung könnte etwas gewürzt sein, schmeckt nämlich eigentlich nach nichts
ich muss sehr nachwürzen
am 16. August 2013
Also wir bekommen schon seit einigen monaten diesen Artikel als Sparabo zugesendet. Auch die Roggen-Dinkel Version haben wir schon öfter über Amazon bestellt. Gebacken wird im Backautomat.Die Backform wird von uns mit Magariene bestrichen, ich denke, das ist sehr wichtig. Ohne wurde das Brot ungleichmässig, Der Teig ging zum leil nicht richtig auf.
Beide Versionen sind absolute Top. Das Brot wird wirklich sehr lecker. Wir haben mit der Backmischung ,Bauernkruste; auch schon mal Zwiebelbrot (Röstzwiebeln), oder Schinkenbrot (mit Schinkelwürfel) gebacken.Seeehr Lecker ;-)
Wir werden diese Backmischungen wohl auch weiterhin kaufen.
MFG
am 30. Oktober 2014
Die Brotbackmischung Bauernkruste wird im Brotbackautomat super. Geschmack sehr gut. Leider sind die Backmischungen in Österreich nicht zu bekommen. Bei Bestellungen im Internet fallen teilweide sehr hohe Versandkosten an.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken