am 18. Februar 2014
Diese Hose ist wirklich eine gute Wahl gewesen. Der Stoff ist sogar etwas dicker als ich dachte und dazu ist sie sehr robust. Mein Sohn zieht diese Hose sehr gerne an, schon weil er ein "wilde Kerle" Fan ist. Auch das Trocknen im Trockner überlebt die Hose Problemlos. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Top Hose! Danke, dass man noch so eine tolle Qualität findet!
am 22. September 2013
Mein Sohn (11 Jahre) steht noch auf wilde Kerle und liebt diese Hose für die Freizeit. Leider ist sie am Knie schon durchgearbeitet, deshalb ein Punkt Abzug. Allerdings gelingt das ja auch bei Jeans, also ... Die Größe stimmt, die Hose ist weit und bequem, sitzt aber durch den Gummizug einem schlanken Kind auch sehr gut. Das Logo am Hosenbund ist nicht zu auffällig, aber doch für den Fan deutlich genug.
am 8. August 2013
die hose fällt etwas groß aus, weil sie recht lange beine hat. ansonsten ist das einfach das lieblingsstück meines neffen. wenn es nach ihm ginge, würde er sie nie mehr ausziehen...die qualität ist richtig gut und die hose schaut auch "biestig" gut aus. super!
am 16. Oktober 2013
Eine schöne Sporthose guter Qualität, mit nicht zu auffälligem Wilde-Kerle-Logo. Leider geht die Schleife vom Zugband immer wieder auf, so dass man einen Knoten in das Bändchen machen muss.
am 9. Juni 2014
Sieht sehr schick aus und ist auch sehr bequem.
Meinem Sohn gefällt die Hose sehr gut.
Auch nach mehrmaligem Waschen behält sie Form und Farbe
am 26. Mai 2013
Fällt verhältnismäßig groß aus, aber da wächst mein kleiner wilder Kerl noch reun. Aber ansonsten ist alles wie erwartet/beschrieben. Ich bin zufrieden.
am 18. Februar 2014
Für diesen Preis ist diese Hose super. Die Qualität ist sehr gut und sie sieht auch sehr gut aus.
Mein Sohn findet sie auch sehr bequem.
am 23. November 2013
Die Hose ist super. Die Qualität ist toll, leicht von innen angerauht, also auch etwas für die kühleren Tage. Größe entspricht der Angabe.
am 7. August 2013
Die Hose ist gut verarbeitet und vom Stoff etwas dicker. Fur "Wilde Kerle"-Fans gut geeignet, da sie sicherlich einiges aushält.
am 21. Juni 2013
wie es sein soll. topqualität zum toppreis. nach mehrmaligem waschen farbe und form stabil. kein einlaufen im trockner. jederzeit wieder

29,99 €-39,99 €