Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip longss17

Farbe: schwarz|Ändern

am 21. Oktober 2016
Natürlich ist von einem sorgfältig ausgewählten Handschuh mehr zu erwarten als von einer schlichten Einheitsgröße. Das ist aber gar nicht der Grund für die drei Punkte - die sind nur Resultat des Gesamteindrucks.

Die Lieferung kam leider später als vorhergesagt und deshalb kann ich das Produkt für kurzentschlossene Kunden, die das Produkt zuverlässig am prognostizierten Lieferungstag erwarten bzw. dringend brauchen eher weniger empfehlen. (Was ja kein Fehler des Produkts ist)

Und eben... Einheitsgröße.
am 14. Dezember 2016
Aufgrund der durchschnittlichen Qualität nichts für eine Dinnerparty, aber ... Ja, ehrlich gesagt wofür dann? Zu einem Kostüm zu ner Halloween- oder Mottoparty durchaus brauchbar. Mehr aber auch nicht. Dennoch bin ich zufrieden, weil es farblich gut zum Restoutfit passt. Aber qualitativ ... Naja ...
am 23. Mai 2017
.. für einen so günstigen Preis? Definitiv keine 100% passenden Seidenhandschuhe. One size fits all - aber doch irgendwie nur manchmal. Ich habe sehr große Hände bzw. lange Finger, da waren die Handschuhe definitiv etwas zu klein. Nach einer Karnevalssession in der sie ca 5x zum Einsatz kamen lösen sich diverse Nähte. Und doch, es ist günstig, der Stoff ist eigentlich ganz ok, und sie sind nun einmal sehr günstig. Für Karneval, Halloween oder Kostümpartys definitiv geeignet. Wer auf Hochwertigkeit achtet, ist hier jedoch falsch.
am 4. Mai 2017
Optisch sehr ansprechende Ware. Leider aber reichlich eng, obwohl ich schlanke Arme habe. Geben kaum nach. Nicht elastisch oder dehnbar. Ich behalte sie mangels kurzfristiger Alternative
am 14. Januar 2014
Ich habe die Handschuhe für eine Lichtshow benötigt (Schwarzlichtlampen) und habe deswegen auch gleich 32 Paar bestellt. Von diesen 32 Paaren haben alle die wenigen Stunden mehr oder weniger überlebt. Einige Laufmaschen haben sich gebildet, was mich bei diesem Preis allerdings nicht gestört hat. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Wer sich für 3,49€ kein perfektes Produkt erwartet kann getrost zugreifen. Für das mehrmalige Tragen an Fasching oder zu anderen Anlässen völlig ausreichend!
am 21. Oktober 2013
Nachdem ich relativ groß bin und für eine Frau sehr große Hände habe, hatte ich Bedenken, dass die Handschuhe nicht passen würden, jedoch wurde ich hier positiv überrascht. Das Material ist sehr schön und auch die Finger fallen lang genug aus. Kann die Handschuhe nur empfehlen - auch der Preis ist absolut okay.
am 7. Mai 2017
Für Verkleifungszwecke auf jedenfall super geeignet, allerdings zog sich bei mir durch den "Handbereich" eines Handschuhs direkt zu Anfang eine kleine Laufmasche, weil ich wo häbgen geblieben bin. Also aufpassen, ansonsten super Produkt!
am 6. März 2017
Sahen aus wie beschrieben. Sehr gute Passform, auch wenn man etwas kräftigere Arme als ein Model hat.
Empfehlenswert. Nächstes Mal eine andere Farbe
am 4. Juli 2015
Qualität wie erwartet. Länge und Elastizität passen super. Der Stoff reist nicht ein auch wenn man ihn einschneidet. Die Nähte an den Fingerkuppen stören zwar etwas aber sonst ok.
am 6. Mai 2017
Die Handschuhe sind für die meisten Frau wahrscheinlich zu groß, aber bei Handschuhgröße 8 passen sie gut. Ich finde sie sind gut verarbeiten und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.