Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 5. Januar 2017
Ich habe mir dieses Schwert für mein Piratenköstüm gekauft. Für knapp 3 Euro habe ich nicht lange gezögert. Es sieht auch so aus wie auf dem Bild aber.......

1. Die Lederbänder fehlen komplett obwohl sie auf der Abbildung vorhanden sind.
2. Das Schwert hat an den 2 Seitenriemen innen Hohlräume welche auf dem Originalfoto wohl geschickt mit Photoshop retuschiert wurden.
3. Die Klinge ist recht biegbar, sie schwingt hin und her.

Hätte ich 10 Euro (Originalpreis) bezahlt ginge es sofort retour, da wir als Kunden getäuscht werden. Aber für 3 Euro und die 2 Stunden die ich es benutzen werde, habe ich es behalten. Optisch siehts ja auch gut aus.
review image
am 20. Januar 2016
Der Priatensäbel ist schön gestaltet und hervorragend als Deko an einem Piratenkostüm zu Fasching oder Halloween geeignet. Die Kunststoff-Klinge ist flexibel was das Risiko an einer ungeplanten Verletzung auf einer Feier (gerade beim Hintermann) enorm reduziert.
Es passt prima in einen Piratengürtel und beim Hochhalten "schlabbert" die Klinge nicht nach unten sondern bleibt standfest.
Der Griff-Schutz hilft, dass der Säbel im Gürtel bleibt und nicht durchrutscht.

Fazit: Kaufempfehlung. Als Deko-Artikel mit unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Als Kinderspielzeug nicht stabil genug.
TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2016
► Beweggrund des Kaufes
Da wir eine Kostümparty hatten, benötigte ich noch Accessoires für mein Kostüm Jack Sparrow

► Lieferumfang und Zustand
Schnell

► Erster Eindruck und Verarbeitung
Das Schwert ist funktional als Deko nahezu perfekt. Man kann damit keinen verletzen und zu meinem Piratenkostüm passte es hervorragend. Die Verarbeitung ist einfach, aber robust und sehr leicht zu Händeln. Die Farben sind im alten Stil und passen somit zu vielen Kostümvariationen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

► Fazit
Gutes, einfaches und günstiges Deko Schwert
am 5. Januar 2018
Ich habe dieses Schwert für mein Kostüm am 2 Januar 2018 gekauft. Das einzige was der Abbildung entspricht ist die Klinge. Den Rest, Griff usw. nehmt ihr bitte aus den Fotos. Der Preis kommt halt nicht von ungefähr...trotzdem reicht es mir für mein Kostüm aus.
review imagereview image
am 13. Februar 2018
Wie hier schon oft beschrieben fehlen die Bänder (leider Bewertungen erst dannach gelesen) - Die Klinge könnte etwas fester sein am Griff, so schwabbelt die nur rum, aber als Dekos am Gürtel durchaus zu gebrauchen, aber ohne die Bänder wertet es das Produkt extrem ab...
am 20. August 2014
Also ich bin realistisch! Ein Plastikschwert wird immer ein Plastikschwert sein! Dennoch, ich hatte dieses tolle "Ding" schon einmal gekauft, mir ist es aber leider an Karneval abhanden gekommen *räusper....
und da dachte ich :" Super das gibt es auch im Internet, gleicher Preis, her damit!"
1. NEIN es ist nicht wie abgebildet! Die Bänder fehlen (und das gibt diesem Plastikteil eine Menge seines Charms!) und 2. es kam völlig verbogen bei mir zuhause an. Ich verlange von einem "Kinderspielzeug" nicht das es die Robustheit eines echten Katanas aufweist, aber ich wollte schießlich keine Gymnastikbänder mit Stab/Griff. Ich spreche keine Kaufempfehlung aus! Besser im Geschäft! Dort kommt man nämlich auf den gleichen Preis.
am 17. Januar 2017
Optisch macht das Schwert einiges her. Es sieht toll aus und stieß auch auf Begeisterung.
Leider war die nicht von langer Dauer. Der Griff brach viel zu schnell und so wurde das Schwert schnell unbrauchbar.
Etwas mehr Stabilität sollte man schon erwarten können auch für diesen Preis.
am 9. April 2018
Sehr cooles Piratenschwert. Wir haben es für eine Freundin zum Junggeselleninabschied gekauft und es kam super an. Sie musste damit eine Pinata erschlagen und es hat super geklappt. Ist also auch schön stabil.
am 30. November 2017
Das ist also endlich der echte Säbel, den mein Sohn sich gewünscht hatte! "Kein Plastik" (natürlich ist es Plastik, nur eben kein Moosgummi, was er als Babyspielzeug sieht)
am 6. April 2018
Neben der superschnellen Über-Nacht-Lieferung überzeugt mich der Sebel auch von seiner Qualität. Klar es ist Kunststoff aber mit schöner Oberfläche keinem beißendem Geruch und die Lackierung ist sehr sehr sehr gut. Der Stoff am Griff ist vielleicht zunächst gewöhnungsbedürftig aber auch sehr schön.
Es taugt zum Cosplay also 5 Sterne!