find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:4,77 €+ 2,99 € Versandkosten

am 25. Juli 2016
► Beweggrund des Kaufes
Da wir eine Kostümparty hatten, benötigte ich noch Accessoires für mein Kostüm Jack Sparrow

► Lieferumfang und Zustand
Schnell

► Erster Eindruck und Verarbeitung
Das Schwert ist funktional als Deko nahezu perfekt. Man kann damit keinen verletzen und zu meinem Piratenkostüm passte es hervorragend. Die Verarbeitung ist einfach, aber robust und sehr leicht zu Händeln. Die Farben sind im alten Stil und passen somit zu vielen Kostümvariationen. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

► Fazit
Gutes, einfaches und günstiges Deko Schwert
am 13. Juli 2017
Hier habe ich voll ins schwarze getroffen und mache deshalb gerne die Bewertung.

Es past alles und preislich ist die Ware i.O.
Ich bestelle gerne wieder und empfehle das Produkt gerne weiter
Super - Danke nochmals
am 21. März 2017
Es ist wirklich gut verarbeitet und sieht für ein Plastikschwert auch recht wertig aus. Der Versand war sehr zügig. Allerdings habe ich das Schwert in einigen Karnevalsläden oder auch im Globus für den gleichen Preis oder sogar günstiger gesehen. Vergleichen lohnt sich hier also schon.
am 20. Juli 2017
und ist jetzt unser Piratenkapitän ;)
hängt über seinem PC zusammen mit dem Papageien.

15 Mann auf des toten Manns Truh, JoHo und ne Buddle voll Rum.
am 29. Mai 2017
Habe mir das Schwert für Karneval bestellt, da der Preis echt unschlagbar war. Das Piratenkostüm ist gut gelungen und das Schwert hat optimal rein gepasst
am 28. Januar 2016
Als Zusatz für das Piratenkostüm ist diesen Dolch sehr okay ...Sonst vorsichtig mit umgehen .....Alle okay .Für die Kinder einwandfrei
am 27. Februar 2014
Es ist selten,dass ein Karnevalsartikel ankommt,der noch hochwertiger aussieht,als auf dem Bild und mehr enthält.In diesem Fall aber ist das gegeben,zumindest für den Griff gilt das. Dieser sieht nämlich besser aus als auf dem Bild,und hat einen gold-kupfrigen Anstrich,der das Schwert noch mehr hervorhebt bzw. einen "antiken" Touch verleiht. Zusätzlich zu dem Schwert kriegt man eine Piratenmünze,einen Piratenohrring und eine Augenklappe (bei dieser habe ich das Gummiband ausgewechselt,weil das ursprüngliche zu kurz und zu dünn war).
Alles ist aus Plastik,das ist zwar nicht so super hochwertig,aber muss es ja auch nicht.Hauptsache es sieht gut aus für Karneval,und den Zweck erfüllt es allemal. Kleines Manko ist,dass das Band am Griff fehlt,aber dafür sind wiederum andere Sachen dabei,die das wieder wett machen. Der Säbel an sich wackelt etwas,wenn man ihn leicht schwingt, aber es soll ja auch keine Requisite sein für einen Hollywood Film sondern für Karneval,und den Zweck erfüllt es. Auf jeden Fall lohnt es sich zu dem Preis allemal!
P.S: Lieferzeit betrug ab Kaufdatum 9 Tage,schon etwas verzögert.Bei mir kam es zum Glück noch vor Rosenmontag an,da ich rechtzeitig bestellt hatte.Aber wenn jemand ne Woche vorher bestellt,könnte es knapp werden.
am 7. März 2015
Haben dieses Schwert als Accessoire zu meinem Piraten Kostüm bestellt, Produkt ist wie erwartet, für den Preis kann man nicht meckern.
Auch die mitgelieferte Goldmünze wurde als Kettenanhänger präpariert, Lederband genommen, durchgefädelt und verknotet fertig.
Lediglich die mitgelieferte Augenklappe könnte man weglassen, da sie aus Hartplastik ist und mehr Schadet als sie nutzt, wanderte sofort in den Gelben Sack und wurde durch eine Medizinische aus Stoff (Apotheke für kleines Geld) getauscht.
am 27. Oktober 2014
Also wenn man ein Auge ganz fest zukneift, sieht es aus wie auf dem Foto. Die Klinge ist aus extrem weichem Material und vielleicht 2mm dünn. Da das Schwert in eine Schachtel gezwängt war, kam es totel verbogen an. Der Griff hat an den Innenseiten offene Hohlräume, die auf dem Bild anscheindend durch Photoshop verschwunden sind. Ich dachte mir dass das Schwert wenigstens etwas dreidimensionaler und aus Hartplastik wäre, und dadurch nicht so leicht verbiegbar wäre. Schade, das Schwert geht wieder an den Verkäufer zurück!
am 20. Januar 2016
Der Priatensäbel ist schön gestaltet und hervorragend als Deko an einem Piratenkostüm zu Fasching oder Halloween geeignet. Die Kunststoff-Klinge ist flexibel was das Risiko an einer ungeplanten Verletzung auf einer Feier (gerade beim Hintermann) enorm reduziert.
Es passt prima in einen Piratengürtel und beim Hochhalten "schlabbert" die Klinge nicht nach unten sondern bleibt standfest.
Der Griff-Schutz hilft, dass der Säbel im Gürtel bleibt und nicht durchrutscht.

Fazit: Kaufempfehlung. Als Deko-Artikel mit unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis. Als Kinderspielzeug nicht stabil genug.