Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Preis:7,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Dezember 2012
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Das Netzteil musste erst zusammengebaut werden. Grundsätzlich kein Problem. In der Eile hätte ich aber fast ein kleines wichtiges Teil mit der Verpackung mit weggeworfen. meine Frau hatte mich davor bewahrt. Also ruhig noch mal genau reinschauen ind die Verpackung.
Die Funktion ist einwandfrei. Aber was soll man da auch anderes erwarten?
am 16. Dezember 2012
Für alle die ihren Akku nicht über USB-Stromkabel laden wollen, ist dieses Akku Ladegerät genau das richtige. Die Handhabung ist ganz einfach und simpel und genau das was ich wollte kann ich nur weiter Empfehlen.
am 30. Juli 2016
Dieses Ladegerät plus Ersatzakku habe ich zur Nikon P340 gekauft, um den Akku auch außerhalb der Kamera laden zu können. Zur P340 wird ja nur ein Adapter mitgeliefert. Das Ladegerät ist gut verarbeitet und funktioniert bisher wie erwartet. Nett ist die KFZ - Lademöglichkeit, die ich aber noch nicht genutzt habe.
am 6. November 2014
Das Ladegerät läd alle spezifischen Akkus bis zu deren Kapazitätsgrenze. Dabei ist bei neuen Akkus zu berücksichtigen,, dass diese erst nach drei kompletten ladungen erreicht wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Juni 2014
Bei meinen Nikon-Kameras war nur ein internes Ladegerät dabei. Deshalb habe ich dieses externe Ladegerät für einen Zusatzakku angeschafft. Es funktioniert tadellos. Nicht nur zu Hause am Stromnetz, sondern auch im Auto bringt es die erwartete Leistung.
Volle Kaufempfehlung!
am 2. Juli 2013
Das original Nikon Ladegerät war mir doch etwas zu teuer.
Eine günstigere Alternative musste her.
Ich wurde fündig und kaufte das Akku-Ladegerät PATONA Nikon EN-EL12 für wenig Geld.
Was soll ich sagen tut was es soll, laden und das problemlos und zuverlässig.
Der Akku sitzt passgenau und sauber in der Ladeschale.Das Ladegerät wirkt nicht billig, im Gegenteil.
Ein Vorteil bei diesen , ist die Möglichkeit den Akku über 12V im Auto zu laden.
Praktisch beim Campingurlaub mit Zelt, wo nicht an jede Ecke eine Steckdose ist.
am 19. Juli 2013
Das Gerät ist wie beschrieben und funktioniert einwandfrei. Die Akkus werden in einer vernünftigen Zeit voll geladen
Preis Leistung stimmt.
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Gerne wieder
am 25. November 2012
Einfach, Günstig und vollkommend ausreichend.
Hatte mir das Ladegerät für den Urlaub besorgt, da mir das Laden der Kamera über das USB-Kabel zu lästig war und ich meinen 2 Akku laden wollte während ich die Kamera in Gebrauch hatte.
Der Einsatz im Auto und an der Steckdose klappte ohne Probleme, und die Akkuleistung ist nach dem 3 Wochen Einsatz nicht gemindert.
am 20. Januar 2013
Ladegerät sowol für PKW als auch für normale Steckdose zu verwenden.
Kann also auch als Reiseladegerät verwendet werden.
Für 12 V und 220 V.
am 6. Januar 2013
funktioniert einwandfrei und macht das was es soll zur zufriedennheit. was mehr soll man sagen? preis leistungsverhältnis ist auch ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken