flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 1. September 2017
Wer diesen Künstler und seine Musik mag, dem gefällt nahezu jede Produktion!
Ich bin ein großer Fan von Ludovico Einaudi und liebe diese Musik! Ich habe eine ganze Sammlung an CD's von ihm.
Mein Lieblings-Titel ist leider nicht hier drauf (I giorni) aber die Titel auf dieser CD sind wirklich unglaublich schön!
Eine Musik auch für die Seele.
Eine klare Kaufempfehlung!
VINE-PRODUKTTESTERTOP 1000 REZENSENTam 10. Oktober 2014
Wer jemals Lust gewonnen hat an der wundervollen Weise in der Einaudi das Klavier intoniert und als solo piano in neue Klangdimensionen entführt, die verzaubern können...
Der muss ich diese CD anhören und zulegen. Es ist eine schöne Auswahl der wohl schönsten Titel von Einaudi und zugleich im Preis unschlagbar günstig!
Diese CD ist ein absolutes "must have" für jeden der solo piano music in der reinsten Form erleben will!
am 3. August 2015
ich bin froh, das ich mir dieses Album gekauft habe, der mann haut mich einfach um mit seinem Klavierspiel. Er nimmt einen mit, zieht einen in seinen bann und man ist einfach weg, zumindest ich. klassik aber eben nicht klassisch. wundervolles Album. wechselnde stimmungen, zwischen ganz leicht und sanft und sehr tief und leidenschaftlich, einfach klasse. Und er hämmert nicht auf dem Klavier rum, was mich bei vielen anderen Interpreten sonst immer massiv gestört hat.
am 3. Februar 2017
Besinnlich, nachdenklich, aufweckend. All das kann man bei sich selber erfahren, wenn man ihr einfach nur lauscht. Sie verlangt nicht geliebt zu werden, obwohl sie Liebe mit jedem Ton schenkt. Eine Liebe die einen sich selber näher bringt ohne zu fordern! Danke Ludovicio Einaudi für deine musikalische Kunst.
am 17. Januar 2015
Die CD von Einaudi hilft mir auf unerklärliche Weise mich zu konzentrieren. Ich stehe voll auf NDR1 und seine Musikmischung,aber höre ich Einaudi mit Kopfhörern und MP3-Player schweifen meine Gedanken nicht mehr wie sonst ab und ich bin voll und ganz bei der Sache. Ergo, für mich die richtige Musik mich zu konzentrieren und die Arbeit nicht 2 x zu machen. Ich kann die
CD nur weiterempfehlen weil sie für mich gut ist und für Sie? Probieren Sie es einfach aus.
am 3. Dezember 2017
Wow, das ist eine der allerbesten und allerschönsten CDs die ich besitze. Ich liebe Einaudi und kann mir die Musik in Dauerschleife anhören.
am 13. Februar 2017
Tolle Musik die zum träumen einlädt. Ich höre die Musik gerne zum Entspannen und Abschalten. Habe mir die CD während meiner SchwasSchwasngerschaft gekauft und gerne gehört. Qualität könnte besser sein. Beim lauter hören hat das echt gestört.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Oktober 2017
Die Musik ist einfach wunderschön harmonisch. Ich höre sie fast täglich, wenn möglich.
Normalerweise nicht meine Musikrichtung, aber diese CD ist einfach toll!
am 2. März 2016
Bin obwohl ich schon immer gerne klassische Musik mochte, eher per Zufall auf diese CD gestoßen. Ich finde sie wunderschön, die Läden zum entspannen ein und auch einfach zum genießen. Sie ist für mich sehr rund ohne ein störendes Lied. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur weiterempfehlen !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Januar 2016
Die Musik von Ludovico Einaudi entdeckte ich während des Films "Ziemlich beste Freunde". Danach musste ich diese CD kaufen und bin von Divenire absolut begeistert! Super auch zum verschenken!

Una Mattina
Elements (Deluxe)