Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: M|Stil: rechts|Ändern

am 6. August 2013
passen und fühlen sich gut an... im Ohr beim Tragen. Jedoch verstehe ich nicht, warum die Größe M nicht direkt miteliefert wird, bei dem teuren Headsset hätte ich es eigentlich erwartet, stattdessen wird hier nocheinmal Geld gemacht...
am 23. November 2012
Für mein BOSE-Bluetooth benötigte ich neue Ohreinsätze. Es sind nur bestimmte Teile verwendbar und ausschließlich von BOSE zu beziehen. Das Problem liegt in der Preisgestaltung von BOSE. Diese kleinen Gummiteile kosten richtig viel Geld, warum auch immer!
am 1. April 2014
Die Ohreinsätze hier sind wie das Original, was auch nicht anders zu erwarten ist. Sie sitzen genauso angenehm im Ohr. Wer Bose kauft kennt auch das preisliche Niveau. Hierbei ist aber auch zu sagen, dass dieses gerechtfertigt ist.
am 28. Dezember 2012
habe mir nach langem überlegen das BT-Headset von Bose zugelegt.
Gleichzeitig dann auch eine Erstazlieferung der Ohrhalterung bestellt.
Lieferung war wie gewohnt sehr schnell da.
Die Ohrhörer sind in einem sehr guten Zustand. Kann hier nur eine klare Kaufempfehlung geben.
am 9. März 2013
Schnelle Lieferung, wie von Amazon gewohnt. Ich habe das Headset schon fast ein Jahr bei täglichem Gebrauch und die Ohreinsätze sind nur auf Vorrat gekauft, da das erste noch seinen Dienst ohne Problem versieht.
am 3. Oktober 2011
Ich habe durch ein Missgeschickt meinen rechten Einsatz verloren und war froh ihn hier bei amazon nachbestellen zu können. Der Preis ist in Ordnung, der neue Einsatz wie der alte!

Zusammen mit dem schnellen Versand, perfekt!
am 12. Januar 2013
für das doch recht teuere Headset, was allerdings gut funktioniert!!! , erschwingliche *Ersatzteile*, ohne die das ganze Gerät nicht funtioniert...deswegen auf Vorrat besorgt...
am 10. Oktober 2014
Hallo, hatte die Ohreinsätze für mein Headset verlohren. Austausch lief unproblematisch. Die Bügel habe ich abgeschnitten, da sie mich gestört haben. Sonst gute Passform!
am 2. August 2013
nicht so billiger, aber wegen der sehr, sehr guten Übertragung und dem Empfang
unbedingt empfehlenswerter Ohr-Empfänger für den Einsatz beim Handy
am 3. November 2014
Ich kann nur sagen: Sehr gute Qualität, Passgenau, keine qualitative Mankos. Hier kann man ruhigen Gewissens eine positive Kaufempfehlung aussprechen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken