Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 5. Februar 2008
Auch dieses Werk des Autors hielt mich in seinem Bann gefangen. Es ist dermassen rührend, liebevoll und zugleich wunderschön einfühlsam geschrieben und schildert die Elfen, Feen, Zwerge und ihren "Boss" Pan so genau, dass ich am liebsten sofort angefangen hätte, den spirituellen Regenbogen zu bauen...
Schade, dass ich auf die Raunächte, die "heiligen Nächte" dafür warten muss...
Auch ideal, um es spirituellen Kindern als Gute Nacht Geschichte vorzulesen...
Prädikat: wertvoll
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung...
am 6. Februar 2008
Als spirituell intessierter Freund von Naturwesen, war ich sehr neugierig, was da auf mich zu kam und ich muß sagen, ich bin absolut begeistert!
Meine geliebten Elfen und Feen sind dort so liebevoll beschrieben, wie ich sie auch kenne!
Nächsten Winter baue ich mir auch so einen spirituellen Regenbogen!

Ich liebe dieses Buch!
am 28. September 2009
Als mir dieses Buch empfohlen wurde, war ich etwas skeptisch. Wie kann man einen Regenbogen bauen, der doch nur bei Sonne und Regen auftreten kann. Nichtsdestotrotz habe ich es gelesen und ich muss sagen: wow. Das war ein schönes Erlebnis dieses Buch zu lesen. Schade, daß ich noch ein paar Monate warten muss, bis ich auch so einen Regenbogen bauen kann, denn es kann ja nur in den Rauhnächten geschehen. Aber
ich freue mich nun auf die Zeit, damit ich einen Regenbogen zu Freunden am Inn errichten darf. Ich danke nicht nur Johannes für dieses Buch und dem Bau des Regenbogens sondern auch Pan, der Johannes die Sache mit dem Regenbogen erzählt hat und mitgeholfen hat, daß der Regenbogen entstehen konnte. Und danke an alle die Elfen, Zwerge und andere Naturwesen, die mitgemacht haben, daß ich dieses Buch lesen konnte.Der Bau des Regenbogens: spirituelle Erlebnisse mit Elfen, Feen, Zwergen und anderen Naturwesen
am 18. Juni 2011
Da ich mich schon immer für Naturwesen interessierte, war ich sehr dankbar, dass
gerade dieses Buch in meine Hände fiel. Die Beschreibung der Naturwesen konnte ich
auch tatsächlich nachempfinden, und es machte sehr viel Spaß zu lesen, wie sich die
Naturwesen untereinander unterhalten, so dass man auch zur Natur insgesamt ein wesentlich besseres Verhältnis erhält. Natürlich interessierte mich auch der Bau
des Regenbogens. Am besten selbst lesen, schon verrate ich noch zu viel.