Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 20. Mai 2015
Gute Qualität, guter Service, alles Top!

Jedoch braucht man so eine Wok Bürste nicht wirklich... Ich würde das Produkt nicht nochmal kaufen, da ich Ihn in der Praxis noch nie verwenden musste...
am 28. Januar 2016
... gut, wenn man sie hat.
Ich habe die Bürste heute zum ersten Mal verwendet und bin davon begeistert. Klar man kann auch "normale" Spülbürsten oder Schwämme verwenden, die aber
- nicht DIE Reinigungswirkung haben
- schnell unansehnlich werden
- evtl. die Patina beschädigen
Von dieser Bürste kann man das nicht behaupten. Reste / Rückstände waren schnell entfernt, die "Beschichtung" unversehrt. Kurz unter heißem Wasser ausgespühlt und gut iss'es.
Die Ausführung entspricht der Abbildung, qualitativ guter Eindruck.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
am 10. Dezember 2016
... dass diese Bambusbürste wirklich um so vieles besser ist. als jede andere Spülbürste - ich hätte mir viel Mühe beim Reinigen meines Wok ersparen können ! Reinigung geht nun um vieles einfacher und effizienter, danach die Bürste unter heißem, fließendem Wasser ohne jedes Spülmittel ausspülen - fertig! Perfekt - dazu sehr wertig. Klare Kaufempfehlung! Auch als Geschenk bestens geeignet!
am 31. Oktober 2015
Aber es wäre recht hilfreich wenn es zur handhabung, gerade mit heißem Wok ein paar hinweise gäbe. Denn es kann shr schnell passieren, dass einem die Bambusborsten etwas ankokeln. Ich habe mir dann ein paar Youtube Videos angesehen und aufgepasst wie es die Profis in China machen. Wichtig wären auch ein paar Hinweise zur Reinigung und Pflege.
am 13. August 2016
Geht wirklich gut für WOKˋs und Pfannen aus Eisen. Eines der wenigen Bürsten mit der man ohne Spüli die Pfannen, noch besser die WOK's sauber kriegt ohne irgendwelche Drahtbürsten zu verwenden !
am 4. Dezember 2014
ich benutze es zur massage ! kein witz !! klopfmassage oder schlag massage ist sehr angehem !!
eine wok habe ich nicht !!
am 22. Januar 2014
Funktioniert recht gut, gerade, wenn mal was leicht angebacken ist.
Der umgang ist aber recht gewöhnungsbedürftig.
Wir haben den Besen und benutzen ihn gelegentlich auch, aber er ist definitiv KEIN "Musthave"
Bestell/Versandabwicklung war tip top
am 25. Oktober 2015
Ich habe nach einer passenden Bürste für Massage, besonders für die Füße gesucht. Dank der Rezension einer Kundin, ohne viel nachzudenken, gekauft -:). Genuss pur-:). Danke.

1 beantwortete Frage anzeigen