Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Complete Edition|Ändern

am 7. Februar 2013
Dieses Spiel ist ein muss für jeden Krimi fan, ich war schon immer ein fan von alten Schauplätze wie in diesem spiel wo sich in den 40er abspielt.Super spiel kann man nur weiter empfehlen.
am 8. Januar 2015
Ich habe nach dem sehen einiger Let`s Plays bemerkt das die eine oder andere Cutsene fehlt aber das macht das spiel nicht gleich schlecht.Es ist einfach Rockstar und die Jungs Können es.
am 30. Dezember 2011
Kein Meilenstein aber denoch gelungenes GamePlay und Gesichtsanimationen die ihres gleichen suchen.

Für Hobby Detektive zu empfehlen Actionfans sollten die Finger davon lassen.
am 12. November 2011
Ich habe nun seit gestern L.A. Noire.
Leider läuft das Spiel nicht.
Beim Starten muss immer ein obligatorischer Patch installiert werden, diese Installation schlägt aber jedes Mal fehl.
Was man im Internet liest haben sehr viele Spieler ein Problem damit.
Von offizieller Seite gab es dazu noch keine Stellungnahme.
Man sollte auf jeden Fall mit dem Kauf warten bis dieses Problem behoben wurde!

Edit: Habe das Spiel mittlerweile zum Laufen bekommen.
Für alle, die das selbe Problem haben: Man muss alle schon gepatchten Dateien sowie die Rockstar-Social-Club-Datei aus dem Spieleordner löschen und dann den Patch manuell aufspielen.
Entgegen mancher Rezensionen hier muss man übrigens keinen Account beim Rockstar Social-Club erstellen ... wenn man das entsprechende Fenster wegklickt, wird automatisch ein lokales "Default"-Profil erstellt.
am 2. März 2013
Das Spiel läuft nicht trotz richtiger Software.
Also kann ich zum Inhalt leider nichts sagen.
Naja Schade habe es wieder verkauft
am 19. Januar 2013
Auf meinem Laptof läuft L.A Garnicht.
Auf meinem Home Pc ist das alles tuti.

Das Spiel ist echt richtrig gut.
am 27. September 2014
Wer dieses Spiel nicht gespielt hat, hat eines der größten Games was die Videospiel Indsutrie zu bieten hat verpasst. 1a
am 14. November 2011
Mit Großer Vorfreude habe ich das Spiel gekauft...

... und wurde erstmal ordentlich enttäuscht, weil:

- die Instalation ewig gedauert hat
- das Runterladen des Patches noch länger gedauert hat...
- ...und das ganze auch noch wärend des updates abgestürzt ist
- massive Balanceprobleme im Gameplay.

Das ding hat geruckelt wie wild.

Erst nach einem Tipp aus dem Internet, wie man das Balanceproblem behebt konnte ich ENDLICH in ruhe und flüssig zocken.
Es macht Spaß! Die Mimik ist toll! Die Stadt ist Lebhaft. Die Dialoge sind proffisionel und die Zwischensequenzen einfach Filmreif.

Kann nur weiterempfehlen
am 14. November 2011
Wie immer - Zwangsregistrierung und Veröffentlichung aller Spieledaten ist Mist. Das Spiel selbst ist klasse. Ich lerne gerne noch Englisch, mit den Untertiteln kommt aber auch ein Rookie gut klar. Das Spiel ist vor allem eines: authentisch und es fühlt sich gut an. Ich spiele allerdings mit einer HD6850 und einem aktuellen X4 von AMD, wer weniger Power hat kann Probleme mit der Performance haben. Wir PC-Spieler können ja mittlerweile über jedes Spiel froh sein, das veröffentlicht wird. Wo bleibt Red Dead Redemption?
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2011
Hat zuerst nicht geklappt,aber nach einem sehr freundlichen Hinweis läuft alles prima.Der Fehler lag doch bei mir!
Genial!! Wird eine lange Nacht! :-)Erst mal Kaffee aufsetzen.

1 beantwortete Frage anzeigen

27,22 €-134,93 €