Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Dezember 2011
Das sind trotz vier Cds mit 5 Stunden Spielzeit nicht die Greatest Hits für
Einsteiger, sondern eine Fundgrube für Sammler. Die Alben "American Ballads" (1957),
"American Favourite Ballads Vol I" (1957, 17 Lieder, wie bei meiner französischen Chant du Monde LP Ausgabe), "Indian Summer" (1960) und "Rainbow Quest" (1960) sowie
mir neue und sehr schöne live Aufnahmen aus der University of Chicago, 28 Lieder vom 12. und 13. Oktober 1957.
Leider kein Booklet, sehr gute Tonqualität für mehr als 50 Jahre her,
alles in allem 5 Punkte für Preis & Leistung!
Pete Seeger setzt sich seit 90 Jahren ein, bitte alle weitermachen!
am 9. Juni 2014
Anlass, mal etwas von Pete Seeger zu kaufen, von dem ich nur wenige Stücke kannte, war sein Tod vor einigen Monaten. Auf vier CD's ist sehr viel, sehr unterschiedliche Musik. Für echte Fans von ihm wohl sehr toll; dann vielleicht gerade auch die nach heutigem Maßstab semiprofessionell erstellten Mitschnitte bei alten Stücken. Es ist tolle Musik darunter, so dass ich den Kauf insgesamt nicht bereut habe.