Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 5. November 2013
Ich habe diese Bluse schon in dunkelblau und bin so begeistert das ich sie mir nochmal in Weiß bestellt habe!
Kein kalter Rücken mehr im Winter und kein umgezuppel beim aufstehen!!
Sieht gut aus und ist Super praktisch!
am 5. Januar 2015
Passt zwar aber sie ist im Schritt etwas eng und schnürt einem irgendwie die beine ab habe ich zumindest das gefühl. ansonsten trägt sie sich super.
am 25. November 2011
Ich habe den Blusenbody in meiner regulären Größe (M/38) bestellt und er passt genau. Der Schnitt ist in der Taille schön schmal durch die Abnäher vorne und hinten. Der Stoff ist recht dünn und in weiß sehr durchsichtig (man kann die Pflegehinweise auf dem kleinen Zettelchen durch den Stoff lesen). Aber zum Drunterziehen unter Pullis genau richtig. Leider sind die kleinen Drückknöpfe im Schritt etwas kratzig.
am 24. Juni 2013
Die Bodybluse ist innerhalb von 2 Tagen bei mir angekommen. Ich habe sie direkt anprobiert und war überrascht wie gut sie mir passte. Da ich von Natur aus sehr sehr schlank bin, hatte ich bislang immer Probleme passende, gut sitzende Kleidung zu finden. Bei dieser Bluse hat erstmals alles perfekt gepasst. Ich habe sie in XS bestellt.
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit der Bluse. Auch die Verarbeitung ist top. Ich würde sie somit weiterempfehlen.
am 5. November 2011
Die Größe des Blusenbodies passte auf anhieb. Leider ist der Stoff etwas durchsichtig und die Knöpfe sind beim Laufen etwas unangenehm. Also nur drei Sterne.
am 7. Februar 2012
Ich kann die Bluse nur weiterempfehlen. Wichtig: Eine Nummer größer nehmen. Habe selber Größe 38 und habe Größe 40 genommen - genau richtig. Da ich durch meine Arbeit im Büro nahezu ausschließlich Blusenbodies trage,kann ich diese Bluse auf jedenfall weiterempfehlen. Ach ja, schöne Stunden sind auch garantiert, mein Mann findet mich super sexy darin ;-)
am 6. Juli 2013
Tolle Bluse. Habe sie in weiß und in schwarz. Tolle Form, durch den Body rutscht auch nichts mehr aus der Hose. Zusammen mit einem Gürtel eine schöne Kombi. Leicht zu bügeln, keine Verformungen, Verfärbungen beim Waschen.
am 23. Juli 2013
Wie immer schneller Versand durch Amazon! Die Bluse habe ich mir in Gr. L und XL bestellt (habe Kleidergröße 38/40).
In L saß diese relativ eng passte mir aber von der Länge her besser. Hab mich dann letztendlich für XL entschieden, obwohl
mir der Body dadurch zu lang ist. Da man eh eine Hose/Rock drüberzieht, ist es letztendlich egal. Ich kann ganz gut mit der Nähmaschine umgehen, das Problem sollte sich also lösen lassen. Ich kann auch bestätigen, was viele andere auch schreiben:
Die Bluse ist sehr dünn und durchscheinend. Aber da ich sie (vermutlich) meistens unter einem Blazer anziehen werde, kann ich damit leben.
am 19. April 2013
Schnitt ist einfach toll, Passform auch, Sehr figurenbetont, aber viel zu durchsichtig um diese Bluse ohne Pulli o. eine Weste zu tragen, deswegen nur 4 Sterne
am 19. März 2012
Ich hatte schon Angst, daß mir die bestellete Größe nicht passen wird. Meine Vorschreiberinnen hatten darauf hingewiesen, daß die Größenangaben nicht mit den deutschen Größen übereinstimmen. Ich hatte also eine XXL (ich trage normalerweise 42) bestellt. Diese passte dann aber wie angegossen. Also lieber größer bestellen.
Das Material ist sehr weich und sehr bequem zu tragen. Allerdings bestätige ich meine Vorschreiberinnen. Die Bluse ist dünn und ziemlich durchsichtig. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.