20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. September 2012
Der Buchtitel ist reiner Betrug, das Buch enthält nicht "die Märchen", vor allem nicht die wichtigsten und bekanntesten (Aufrechter Zinnsoldat, Mädchen mit den Schwefelhölzern usw.) Nicht zu empfehlen.ANDERSENS MÄRCHEN ((Sämtliche Werke))
am 16. Januar 2012
Unter den Lieblingsmärchen meiner Kindheit vermisse ich schmerzlich das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern, vom standhaften Zinnsoldaten und vom Mädchen mit den Schwefelhölzern. Und war nicht auch das Ballett "Der Nussknacker" von Tschaikowsky auf eines von Andersens Märchen rückführbar ? Schade finde ich auch die etwas zu zahlreichen Tippfehler in der Wiedergabe - aber trotz allem freue ich mich über die Möglichkeit, auf meinem Kindle für wenig Geld und auf minimalem Platz über eine grossartige Bibliothek verfügen zu können.
am 9. Dezember 2012
Alle Märchen gesammelt .Lese meinen Sohn oft daraus vor. Ist schöner als fernsehen. Mein Sohn hat die Wahl, Sandmann im Fernseher, oder Märchen vorlesen. Er entscheidet sich oft für das Märchen auf dem Kindle.
am 29. Juni 2011
dann sind die Märchen Andersens bestimmt zu lesen und zu geniessen. Mit seinen fantasievollen Märchen hat Hans Christian Andersen mich und ganze Generationen von Lesern schon verzaubert.
am 11. Januar 2014
Die zum Teil illustrierten Märchen von Hans Christian Andersen, die man ja schon aus der Jugendzeit kennt, waren auch als eBook spannend und packend. Man kann das Herunterladen auf den E-Book-Reader von AMAZON nur empfehlen.
am 2. April 2014
der Bestellte Artikel wurde sehr schnell geliefert ohne das die Verpackung Beschädigt wurde bei Büchern war die Übertragung sehr schnell , gefällt uns sehr gut und erfüllt die Bestellte Erwartung aus jeder Sichtweise
am 18. Dezember 2011
Leider findet sich auf dem Kindle kein Inhaltsverzeichnis, daher ist die Benutzung extrem umständlich - schließlich möchte man die Märchen nicht wie einen Roman lesen, sondern gezielt einzelne Märchen aussuchen können. Bei den kostenlosen klassikern kann ich verstehen wenn an wesentlichen Funktionen gespart wird, um doch noch eine Bezahl-Ausgabe zu rechtfertigen. Bei einem Bezahlbuch finde ich diesen Mangel sehr bedauerlich.
am 9. August 2016
Hans Christian Andersens Märchen sind Kindheitserinnerungen.Ein schönes Buch zum Vorlesen aber auch für uns Erwachsene,eine Reise in die Kindheit.
Kann ich jedem nur empfehlen.
am 15. Februar 2013
Die Übersetzung ist nicht besonders gut, aber für Märchenfreunde ok. Wenn man eine von den ursprünglichen alten Übersetzungen erreichen kann, ist es besser.
am 3. März 2013
Finde ich gut, weil die Märchen nicht so bekannt sind, wie die Grimm'schen. Man hat sie schon mal gehört, jedoch wieder abgelegt und teilweise vergessen.