Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Juni 2017
Das positive: es ist wasserdicht und preiswert.
Die Touchscreen Funktion ist mittelmäßig, auf Streichbewegungen reagiert es recht schlecht. Antippen geht. Allerdings muss man zum antippen ja erstmal das iPhone entsperren. Und das ist das Problem. Mit dem iPhone 7, der ja keinen mechanischen Home bottom mehr hat, geht es überhaupt nicht, die Streichbewegung, um z.B. die Kamera zu öffnen reagiert so gut wie nicht. Die einzige Möglichkeit um das iPhone zu nutzen ist Siri. Was ich als Schweizerin allerdings nicht im Urlaub im Ausland machen werde. Ist auch befremdlich, wenn man im Wasser mit seinem Handy spricht.
Fazit: eine preiswerte, wasserdichte Hülle ohne richtige Funktion. Etwas sperrig.
am 23. Oktober 2015
Also für das ca. 4,5 Zoll große Lumia ist der Platz mehr als ausreichend. Es können also auch größere Geräte untergebracht werden.
Wir benutzen die Bags beim Segeln und der Umhängegurt ist sehr stabil. Es ist wirklich toll, dass die Toucheingabe funktioniert und man sogar telefonieren kann und verstanden wird. Die Clips und der restliche Verschluss machen ein sehr dichten und stabilen Eindruck. Kann ich weiter empfehlen.
am 16. März 2017
eine tolle Geschichte. Ich hatte teilweise anstelle meines Handys auch Geld und mein Powerpack mit eingepackt, welches ich vor Sand schützen wollte. Und weder Sand noch Wasser haben Ihren Weg ins innere des Beutels gefunden. Top!
am 6. Juli 2017
Hält super dicht, jedoch funktioniert sowohl unter Wasser, als auch wenn die Hülle sehr feucht ist der Touchscreen vom Handy nicht. Wenn man ein Video beginnt bevor man ins Wasser geht funktioniert es und man kann Screenshots aus dem Video machen, wenn man Unterwasserbilder haben will. Manchmal hat mein Handy in der Hülle leider verrückt gespielt und ist durch sämtliche Menüs gesprungen, außerdem hat es ran- und wieder weggezoomt. Aber größtenteils sind die Videos gut geworden!
Trotzdem eine super günstige Alternative zu teuren Unterwasserkameras!
review image
am 22. März 2017
Schnelle Lieferung und hat schon 2 Sommerurlaube überlebt und ist immer noch 100%ig dicht. Beste Anschaffung wenn man sicher sein will, dass seinem Handy nichts passiert.
am 12. Juni 2017
Wir haben die Schutzhülle im Urlaub für das sichere Verstauen von Mobiltelefon, Schlüssel und Geld genutzt. Da die Tasche staub- und wasserdicht ist, ist sie für alle Outdoor-Aktivitäten sehr gut geeignet. Vor allem am Strand sehr nützlich, da der Inhalt vor Wasser, Sand und Staub geschützt ist und so auch ein Bad im Meer problemlos überstehen. Wertgegenstände müssen also nicht mehr unbeaufsichtigt am Strand zurückbleiben.
am 24. August 2015
Haben diese und eine weitere Beachbag für unseren Urlaub in Ägypten gekauft und sind einfach nur begeistert. Eine tolle Handyhülle für kleines Geld, die zudem wie beschrieben wasserdicht ist. Wir würden diese Hülle jederzeit wieder kaufen und empfehlen sie jedem weiter. GoPro oder wie die ganzen teuren Actioncams heißen, die wasserdicht sind? Brauchen wir nicht :) wir haben die Wicked Chili Beachbag. Daumen hoch und danke für diesen tollen Artikel
am 14. Juni 2017
Bin begeistert! Weiß grad nicht ob in der Beschreibung oder anderweitig erwähnt wir ob man mit diesem Schutz richtig Unterwasserfotos machen kann. Aber man kann!!!! Der einzige Haken unterwasser kann man das Display nicht wirklich bedienen. Beim IPhone funktioniert auch mit der Lautstärketaste, wenn man geschickt ist. Von mir aus auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
am 15. Dezember 2015
Ich muss sagen ich bin wirklich überrascht von dem Produkt. Es ist (jedenfalls beim schnorcheln und minimal tauchen) komplett dicht. Das einzige was das Handy können sollte, das man den Auslöser auf einen der Knöpfe an der Seite legen kann. Bei meinem alten Handy ging dieses leider nicht und so war es ein wenig schwieriger. Mit dem Handy eines Freundes klappte es schon wesentlich besser.
Bilder werden schön und klar wenn man ein Handy mit einer sehr guten Kamera hat.

Günstige Alternative für eine Unterwasserkamera und einfacher als die einfachen Einwegkameras.
am 17. Juli 2017
Aber das Einstecken und Entnehmen ist bei meinem Moto G5 schwierig, der transparente Kunststoff scheint etwas "klebrig" zu sein. Man bekommt das Telefon kaum hinein und noch schwiereiger wieder heraus. Die Dichtigkeit im Wasser und bei Staub und Schmutz wurde noch nicht getestet.