find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Mai 2012
Hi Guys,

Also n bissl Schummelei ist bei den Bildern denn einen Vertikalen Dampfstoß hat das Bügeleisen nun mal nicht - sobald es vertikal ist hört der Dampf auf.

Ich Bügel aber meistens horizontal und da macht das auch nix.

Pluspunkt - das Bügeleisen ist innerhalb von 2 Minuten heiß und dann kanns losgehen

Minuspunkt - hochwertig ist anders - aber für den Preis ist es eigentlich okay - Am Griff war gleich die Silikonmanschete eingerissen ( Verarbeitungsfehler ) aber egal - Man schüttet ja kein Wasser in den Griff =o)

Alles in Allem ist es Gut! Es tropft nicht! Es wird schnell heiß! es ist handlich und steht auch gut und sicher! Was braucht man sonst noch um zu Bügeln?

Für die Verarbeitung gibts Punktabzug daher auch nur 4/5 - Ich bin zufrieden damit.
am 20. Januar 2012
Alles so wie es beschrieben war , ist OK für den Zweck wo ich es brauche. Würde es mir wieder kaufen
am 1. März 2013
Hat alles super schnell geklappt, Ware ist einwandfrei, wie in der Anzeige beschrieben, bin sehr zufrieden und würde wieder bestellen!
am 10. September 2011
dises bügeleise hatben wier in urlaub gehabt un sind ganz zufrieden gebliben der ist schnel heis und kan man schnel sachen bügeln wier emfellen weiter