flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Oktober 2012
Nachdem ich alle Funktionen dieser wunderschönen Uhr ausprobiert habe, kann ich nur zu dem Ergebnis kommen, alle möglichen 5 Sterne zu vergeben. Der Preis ist durchaus attraktiv, wenn man diese ganzen Features mit preislich ähnlich gelagerten Produkten vergleicht. Die Stoppuhr erlaubt bei 2 getrennt voneinander zu stoppenden Zeiten eine Ablesemöglichkeit von 0,2 Sekunden. Die Alarmeinrichtung läßt sich, falls kein Alarm benötigt wird auch als Zeitmesser für eine andere Zeitzone nutzen. Insgesamt ist die Uhr auf Grund ihrer großen Zeiger gut ablesbar, in der Nacht mit flourezierenden Eigenschaften. Das Lederarmband macht einen strapazierbaren Eindruck und ist so geglättet, dass es (auch beim Schwimmen!) kein Wasser aufnimmt. Die Uhr ist komfortabel zu tragen, das brilliante Saphirglas gibt ihr einen edelen Ausdruck. Dies ist meine erste Seiko und wenn sie das weiterhin hält, was sie in der ersten Woche präsentierte, auch nicht die Letzte. Gewünscht hätte ich mir lediglich anstatt der Dornschließe eine Faltschließe, aber die läßt sich für gute 10 Euro nachrüsten und..die Bedienungsanleitung war lediglich in Englisch beigefügt...die deutsche Ausfertigung gibt es nur online als PDF-Dokument auf der Seiko Homepage.
am 22. Mai 2014
Die Uhr ist für diese Preisklasse sehr hochwertig verarbeitet. Nachdem ich die Uhr mittlerweile etwa ein Jahr trage, sind (außer natürlich am Lederarmband) keinerlei Gebrauchsspuren zu erkennen. Obwohl ich schon etliche Male mit der Uhr irgendwo angestoßen bin, ist das Saphirglas noch immer absolut kratzerfrei. Für die Einstellung des Datums ist etwas Feingefühl nötig, funktioniert dann aber auch einwandfrei. Der Tragekomfort ist top. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 18. Juli 2013
Die Uhr sieht super aus und ist auch, nicht zuletzt wegen der Verwendung von Saphirglas, für diese Preisklasse sehr hochwertig verarbeitet. Einziger, subjektiver Kritikpunkt für mich ist, dass sich die Krone und die beiden Stellknöpfe nach längerem Tragen in die Haut meines Handrückens eingedrückt haben, was dann unschöne rötliche Spuren hinterlassen hat. Mit dem Wechsel des Originalarmbandes, konnte ich aber diesen Umstand nachhaltig abstellen
am 30. Juni 2012
Bin begeistert von dieser Seiko Uhr. Einfach großartig mit was für einer Detailverliebtheit diese Uhr gefertigt ist. Sie trägt sich noch angenehm mit 84 gr. Gewicht, wirkt optisch ziemlich groß und funkelt wie ein richtig teure Uhr. Der Gelbanteil hält sich in Grenzen und lässt die Seiko auch nicht zu bunt erscheinen (war mein Bedenken).
Kritikpunkte: Die Datumsanzeige hätte etwas größer ausfallen können und der Preis etwas kleiner :)
am 18. Juni 2013
Die Uhr sind super aus! Passt sich sehr gut dem Handgelenk an und ist ein richtiger Hingucker.
Artikel entspricht der Beschreibung und ich bin sehr zufrieden.
am 8. Februar 2017
Wunderschöne Uhr, die sehr edel wirkt. Ich habe mir nachträglich noch das dazu passende schwarze Metallarmband gekauft.
Nun ist sie perfekt. Nicht zu groß und nicht zu klein. Dazu noch schön flach und nicht zu schwer. Ich habe die Uhr seit ca. einem
Jahr und sie gefällt mir immer noch 100 %-ig. Absolute Empfehlung.
am 12. Juli 2013
Die Uhr machte wirklich einen hochwertigen, schönen Eindruck.
Leider ließ sich die Uhrzeit nicht verstellen, da in allen erdenklichen Sekundenzeigerpositionen sich die Krone nicht herausziehen ließ.
Rücksendung an Amazon - Umtausch nicht möglich, da anderer Verkäufer - somit Gutschrift des Kaufpreises.
Da mir die Uhr ausserordentlich gut gefällt, wollte ich das gleiche Modell nochmals bestellen - Überraschung! Der Preis ist mittlerweile um EUR 54,00 gestiegen.
Ein Umtausch zum alten Preis ist laut Auskunft von Amazon nicht möglich
am 10. Mai 2013
Mit großer Vorfreude habe ich den Chronographen ausgepackt, und diese Vorfreude war definitiv berechtigt: Sehr sehr viele Details sieht man erst auf den zweiten und dritten Blick, und mit diesen Blicken wächst das Gefühl, ein sehr hochwertiges Produkt am Arm zu haben.

Auch schön: DIe Seiko sieht nicht klotzig am Arm aus, und Hemden tragen bleibt auch kein Problem, da sie gut anliegt und recht flach baut.

Einziges Mini Manko: Ich fände eine Faltschließe sinnvoller. Mal schauen, ob ein Uhrmacher da etwas tun kann, ohne gleich das ganze Armband auszutauschen.
am 20. März 2013
die uhr ist sehr schön, diverse silberfarbene einlagen im ziffernblatt lassen sie etwas mehr giltzern als man es vom foto her erwartet. mich stört es nicht, erhöht eher den hochwertigen eindruck. bedienung und einstellmöglichkeiten sind einfach und klar. insgesamt eine seriöse, schön große uhr, die von look und tragegefühl her an der oberen liga kratzt, während der preis gerade noch so als mittelklasse durchgeht. ich trage sie sehr gerne!
am 17. September 2013
Diese SEIKO Uhr ist absolut klasse! Details, Verarbeitung, Haptik, Optik, Größe hier stimmt echt alles.
Vor allem das Lederarmband ist echt schön gemacht und trägt sich superangenehm. Die gelbe Ziernaht verleiht der Uhr den gewissen "Pep" und lässt sie sehr modern wirken. Also wenn man eine Uhr in dieser Art möchte sollte man wirklich zuschlagen. Sie sieht klassisch und sportlich zugleich aus. Ich kann diese Uhr absolut nur empfehlen und trage sie extrem gerne .