flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 17. September 2016
Klar, wer Munchkin kennt weiß das die Runde entweder extrem schnell vorbei ist oder aber über viele Stunden andauern kann.
Es ist ein super Gemeinschaftsspiel bei dem auch so manche Freundschaft lustig auf die Probe gestellt wird.

Die Karten sind manchmal nicht eindeutig zu deuten und das Spiel ist sehr komplex, wobei es sich anrät das sich bei absoluten neu Anfängern zumindest einer die Regeln sehr gut durch ließt (vielleicht nicht der Klugscheißer unter euch).

Das Spiel macht einfach super viel Spaß :)
am 14. Juli 2015
Die Erweiterung mit Rössern und Mietlingen bringt mehr Abwechslung rein. Die Karten sind wie immer sehr schön gezeichnet und die Macher haben sich viele lusitge Monster und andere Karten ausgedacht. Ich gebe nur 4 Sterne, weil es dafür dass es die Rössererweiterung ist doch recht wenig Rösser drin hat (12 oder so glaube ich) und diese somit nicht so oft ins Spiel kommen.
Aber auf jeden Fall eine gelungene Erweiterung wie zu erwarten war.
am 13. Mai 2015
Bei etwa 6 Erweiterungen die wir sonst noch besitzen, ist man in der Regel immer froh, wenn man ein Ross zieht. Rösser sind eine tolle Idee, allerdings sollte man sich die Regeln dazu durchlesen und gut einprägen, sons kommt man gerne (wie es für munchkin typisch ist) in hitzige Diskussionen. ;)

Ist es auf jeden Fall wert, dem Deck hinzugefügt zu werden. :)
am 16. Dezember 2015
wie erwartet wieder eine lustige Erweiterung mit vielen neuen Monstern, Verstärkern und Schätzen und vor allem RÖSSER!. Sehr schöne Ergänzung.

Sehr zu empfehlen für Munchkin Fans.
am 16. Januar 2017
Wir mögen dieses Spiel sehr. Die Erweitungen bringen noch einmal Abwechslung in das bestehende Katenset mit neuen Monstern, Klassen, Belohnungen, etc.
am 3. Juli 2016
Tolles Spiel. Wir spielen das Spiel sehr oft. Achtung! Suchtfaktor 😉. Jede Erweiterung lohnt sich. Unsere Freunde haben wir auch schon angesteckt.... 😃
am 14. September 2013
Wer das Munchkin Basisspiel hat wird sich früher oder später ein-zwei Erweiterungen kaufen.

Sind einige sehr lustige neue Karten vorhanden unteranderem die Rösser, womit dein Charakter neue Variationsmöglichkeiten bekommt.
am 22. August 2015
Böse Sache!
Die ganze Familie wurde dazu verdonnert es zu Zocken!
Nach 1-2 offenen Runden beginnt der Spaß!
Endlich mal ein Teil, welches die Kids vom PC weglockt...
am 29. Juni 2015
mit rasende rösser wird der muchkin spaß auf ein neues level gehoben die vielseitigkeit der rösser und mitlinge welche in diesem addon dazukommen ist genial und bringt neuen frischen wind in die munchkin welt
am 17. Januar 2015
Einfach ein unglaublich cooles Spiel.
'Dauert eins zwei Runden um alles komplett zu verstehen aber sobald man drinnen ist, hat es einen Suchtfaktor.
Jede Erweiterung bringt mehr Vielfalt und Spielfreude.
Habe jetzt alle Versionen und kombiniere sie immer Quer durch.

1 beantwortete Frage anzeigen