Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Dezember 2014
Mit Munschkin haben wir nach wie vor mächtig viel Spaß, und die Erweiterung bringt nochmal was neues rein. Die Rösser können noch aufgepeppt werden.
am 22. Januar 2014
Nachdem wir das Basisspiel bei jedem Spieleabend ausgepackt hatten war es Zeit für etwas Abwechslung. Deswegen haben wir uns mehrere Erweiterungspakete geholt und was soll ich sagen? Es hat sich definitiv gelohnt! Es reicht schon die lustig formulierten Karten zu lesen um Lust auf das Spiel zu bekommen. Definitiv beide Daumen hoch!
am 6. Juni 2013
Ich und meine Freunde spielen dieses Spiel mindestens zweimal im Monat und es ist jedes mal wieder ein Highlight... es macht spaß und ist verdammt gesellig
am 17. September 2016
Klar, wer Munchkin kennt weiß das die Runde entweder extrem schnell vorbei ist oder aber über viele Stunden andauern kann.
Es ist ein super Gemeinschaftsspiel bei dem auch so manche Freundschaft lustig auf die Probe gestellt wird.

Die Karten sind manchmal nicht eindeutig zu deuten und das Spiel ist sehr komplex, wobei es sich anrät das sich bei absoluten neu Anfängern zumindest einer die Regeln sehr gut durch ließt (vielleicht nicht der Klugscheißer unter euch).

Das Spiel macht einfach super viel Spaß :)
am 14. Juli 2015
Die Erweiterung mit Rössern und Mietlingen bringt mehr Abwechslung rein. Die Karten sind wie immer sehr schön gezeichnet und die Macher haben sich viele lusitge Monster und andere Karten ausgedacht. Ich gebe nur 4 Sterne, weil es dafür dass es die Rössererweiterung ist doch recht wenig Rösser drin hat (12 oder so glaube ich) und diese somit nicht so oft ins Spiel kommen.
Aber auf jeden Fall eine gelungene Erweiterung wie zu erwarten war.
am 13. Mai 2015
Bei etwa 6 Erweiterungen die wir sonst noch besitzen, ist man in der Regel immer froh, wenn man ein Ross zieht. Rösser sind eine tolle Idee, allerdings sollte man sich die Regeln dazu durchlesen und gut einprägen, sons kommt man gerne (wie es für munchkin typisch ist) in hitzige Diskussionen. ;)

Ist es auf jeden Fall wert, dem Deck hinzugefügt zu werden. :)
am 17. Januar 2015
Einfach ein unglaublich cooles Spiel.
'Dauert eins zwei Runden um alles komplett zu verstehen aber sobald man drinnen ist, hat es einen Suchtfaktor.
Jede Erweiterung bringt mehr Vielfalt und Spielfreude.
Habe jetzt alle Versionen und kombiniere sie immer Quer durch.
am 2. September 2013
Diese Erweiterung ist hervorragend geeignet um neue Aspekte ins Spiel zu bringen. Wir variieren die eingemischten Erweiterungen gelegentlich und Rösser ist eine super Idee!
Besonders bekommt der Mietling mit dieser Erweiterung eine tragendere Rolle :)
am 14. September 2013
Wer das Munchkin Basisspiel hat wird sich früher oder später ein-zwei Erweiterungen kaufen.

Sind einige sehr lustige neue Karten vorhanden unteranderem die Rösser, womit dein Charakter neue Variationsmöglichkeiten bekommt.
am 29. Juni 2015
mit rasende rösser wird der muchkin spaß auf ein neues level gehoben die vielseitigkeit der rösser und mitlinge welche in diesem addon dazukommen ist genial und bringt neuen frischen wind in die munchkin welt