Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4, Rasende Rösser

am 29. Juni 2015
mit rasende rösser wird der muchkin spaß auf ein neues level gehoben die vielseitigkeit der rösser und mitlinge welche in diesem addon dazukommen ist genial und bringt neuen frischen wind in die munchkin welt
am 16. Dezember 2015
wie erwartet wieder eine lustige Erweiterung mit vielen neuen Monstern, Verstärkern und Schätzen und vor allem RÖSSER!. Sehr schöne Ergänzung.

Sehr zu empfehlen für Munchkin Fans.
am 12. Dezember 2014
meine Kinder waren begeistert! Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist genau der Spielspass den Kinder im Alter zwischen 7 und 10 Jahren brauchen . Sogar meinen Töchtern hat es gefallen!
am 22. August 2015
Böse Sache!
Die ganze Familie wurde dazu verdonnert es zu Zocken!
Nach 1-2 offenen Runden beginnt der Spaß!
Endlich mal ein Teil, welches die Kids vom PC weglockt...
am 13. Januar 2013
Seit mein Bruder (19) seine Munchkin-Starterbox (Spiel 1&2) + diese Erweiterung zu Weihnachten bekommen hat, spielen wir fast täglich. Gerade die Rösser sind dabei sehr beliebt.
am 16. Januar 2013
Um Munchkin 1,2und 3 bzw. 1,3 oder 1,2 gut um Reittiere und Diener zu erweitern ist dies gut geeignet ..bringt halt etwas neues rein :) und auch andere neue schicke Karten.
am 17. Mai 2013
Für Rollenspielliebhaber die mal nicht vor dem Pc sitzen wollen genau das richtige um so mehr Teile von Munkin und ein paar Spieler um so mehr macht es Spaß :)
am 3. Juli 2016
Tolles Spiel. Wir spielen das Spiel sehr oft. Achtung! Suchtfaktor 😉. Jede Erweiterung lohnt sich. Unsere Freunde haben wir auch schon angesteckt.... 😃
am 25. Januar 2017
Rasende Rösser ist eine super Erweiterung für das Grundspiel. Es gibt einige Erweiterungen für Munchkin, aber Rasende Rösser hat mir am besten gefallen.
am 16. Januar 2017
Wir mögen dieses Spiel sehr. Die Erweitungen bringen noch einmal Abwechslung in das bestehende Katenset mit neuen Monstern, Klassen, Belohnungen, etc.

1 beantwortete Frage anzeigen