find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. März 2017
Einer meiner absoluten Lieblingsschuhe! Farbe wie auf den Bildern und auch die Größe fällt genau richtig aus. Über die Lieferung und Verpackung kann ich nur positives berichten. Die Verarbeitung ist auch sehr gut - ich liebe diese Marke einfach!
am 1. Mai 2017
der Schuh sieht super stylisch aus, leider fällt der Schuh zu klein aus. Das Fussbett ist zu dünn, und da der Schuh eh kleiner ausfällt, hat man keine Möglichkeit eine Einlegesohle einzulegen. Sonst ist der Schuh wie beschrieben. Muss leider zurück, Größe 39 war leider auch nicht mehr verfügbar. Schade..
am 21. Juli 2010
Gute Verarbeitung, die Größe fällt gemäß der Angabe aus.
Unisex ist super - habe festgestellt, dass das
Fußbett wirklich nicht geschlechtsspezifisch
sein muss. Wenigstens drückt nichts und der
Schuh ist eine gute Alternative zu den neuen
(viel zu schmalen) Adidas high Modellen.
am 27. April 2012
Der Schuh benötigt keine Einlaufzeit und ist ab dem ersten Tragen super bequem und leicht. Fühlt sich wesentlich hochwertiger an, als die Chucks. Optisch auch ein toller Hingucker, bin jeden Tag begeistert, wenn ich sie tragen darf.
am 11. Dezember 2011
Für ein Übergangs- bzw. sommerschuh ist er schön leicht und bequem. Gegenüber dem Vorredner muss ich anmerken, dass er wohl eine Fehlstellung hat, die sich gut durch Einlagen behebn lässt. Bei mir läuft die Sohle gleichmässig ab, wie es auch mormal ist. Denn die Sohle ist ja nicht aus Titan! Besitze den Schuh bereits seit Anfang 2011 und somit 1 Jahr alt - keine Nähte geplatzt od. Irgendetwas agebrissen oder gelöst. schuhe werden auch regelmäßig in der Waschmaschine gewaschen.. Alles Top volle Punktzahl!
am 9. Mai 2012
Die tollsten Schuhe, die mein Sohn je gehabt hat!!! Nur zu empfehlen!!! Ist sehr zufrieden!! Sind täglich im "Einsatz". Nummer größer auch schon bestellt!!!
am 18. September 2012
Der Schuh ist rein optisch wirklich zum verlieben.
Ich hatte ihn am Fuß von jemand anderem gesehen und mich anschließend online auf die Suche gemacht!

Der Preis ist wirklich fair für einen guten Schuh, mit ordentlicher Sohle und mehr Material
als ein bisschen Baumwolle an ein Stück Plastik geklebt.

Was zu beachten sein sollte:
Ich trage (als Frau) immer - wirklich immer - eine Schuhgröße 39.
Das erste Paar, das in 39 bei mir ankam, war aber wirklich mehr als zu groß.
(Vielleicht liegt das an dieser ganzen Unisex-Geschichte).
Zurückgeschickt, in 38 wieder bestellt, und dieses Paar passt in der Länge wirklich perfekt.

Leute mit breiten oder auch dicken Füßen sollten beachten, dass der Schuh wirklich eng sitzt.
Die Schnürsenkel gehen komplett hoch und es ist eben kein Halbschuh, sondern ein hoher Sneaker.
Ich schaffe es immer noch nicht "mal eben" reinzuschlüpfen, aber das ist ja nicht ausschlaggebend.

Positiv zusammengefasst:
Modern, sowie Retro, gute Farbkombi.
Gute Sohle, gutes Material.
Angenehm zu tragen und ein guter Halt im Schuh.
am 26. Mai 2013
die schuhe sind klasse. sie stehen sehr sportlich aus am fuß, sind nicht so breit und machen einen schlanken fuß.
dass sie sich sehr schnell ablaufen, kann ich nicht bestätigen.
sie sind sehr bequem und passen zu vielen klamotten, egal ob hose oder rock.
ich bin sehr sehr zufrieden!
am 14. April 2013
Ich besitze diese Schuhe schon etwa ein Jahr und bin absolut zufrieden mit ihnen. Meiner Meinung nach verdienen sie daher die Bewertung von 5 Sternen.
Die Sneaker sind nicht nur absolut bequem - direkt beim ersten Tragen -, sondern sehen auch noch sehr gut aus. Mir ist es in den vergangenen 12 Monaten schon zwei Mal passiert, dass ich auf die Schuhe angesprochen wurde. Eine Bekannte hat sie sogar in einer anderen Farbe nachgekauft.
Die Qualität ist so gut, dass mein Paar immer noch nahezu neuwertig aussieht (bis auf Verfärbungen an der weißen Sohle) und das soll zeugt bei täglichem Tragen von sehr guter Verarbeitung.
am 21. Mai 2013
Passt, wackelt und halt Luft! Bin sehr zufrieden mit dem Schuh ... nutze ihn primär für den Sport (ZUMBA, tanzen ...) und finde großen Gefallen daran! Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen