flip flip flip Jetzt informieren Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Juli 2016
Sehr schöner Schuh.
Größe wie erwartet, jedoch:

SEHR SCHMAL!
Ich (m, 33) habe normale bis ETWAS breitere Füße.
Normalerweise nie Probleme mir Schuhen die zu eng sind.
Aber diese hier sind doch sehr eng am Vorderfuß...

habe sie jetzt sehr weit bzw. locker gebunden um das Problem zu minimieren.
Sind dennoch nichts für längeres Tragen. (Druckstellen!)
am 19. März 2017
Einer meiner absoluten Lieblingsschuhe! Farbe wie auf den Bildern und auch die Größe fällt genau richtig aus. Über die Lieferung und Verpackung kann ich nur positives berichten. Die Verarbeitung ist auch sehr gut - ich liebe diese Marke einfach!
am 15. April 2018
Ich trage normalerweise Größe 40. Bei den hummels muss ich immer 39 nehmen. Die Schuhe weiten sich nach einiger Zeit und sonst werden sie einfach zu groß. Also immer eine Nummer kleiner bestellen. Tolle Schuhe, super bequem. Habe mehrere Paare 😁
am 18. September 2012
Der Schuh ist rein optisch wirklich zum verlieben.
Ich hatte ihn am Fuß von jemand anderem gesehen und mich anschließend online auf die Suche gemacht!

Der Preis ist wirklich fair für einen guten Schuh, mit ordentlicher Sohle und mehr Material
als ein bisschen Baumwolle an ein Stück Plastik geklebt.

Was zu beachten sein sollte:
Ich trage (als Frau) immer - wirklich immer - eine Schuhgröße 39.
Das erste Paar, das in 39 bei mir ankam, war aber wirklich mehr als zu groß.
(Vielleicht liegt das an dieser ganzen Unisex-Geschichte).
Zurückgeschickt, in 38 wieder bestellt, und dieses Paar passt in der Länge wirklich perfekt.

Leute mit breiten oder auch dicken Füßen sollten beachten, dass der Schuh wirklich eng sitzt.
Die Schnürsenkel gehen komplett hoch und es ist eben kein Halbschuh, sondern ein hoher Sneaker.
Ich schaffe es immer noch nicht "mal eben" reinzuschlüpfen, aber das ist ja nicht ausschlaggebend.

Positiv zusammengefasst:
Modern, sowie Retro, gute Farbkombi.
Gute Sohle, gutes Material.
Angenehm zu tragen und ein guter Halt im Schuh.
am 24. Dezember 2015
Vom Design der Hummel Sneaker bin ich nach wie vor begeistert, jedoch stellt sich recht schnell die Ernüchterung ein. Nach ca. 6 Monaten begannen die Schuhe bereits auszubleichen und einen hässlichen Farbstich zu bekommen. Für mich persönlich hat das nicht viel mit Zuverlässigkeit zu tun. Somit ist das Kapitel Hummel Schuhe an dieser Stelle beendet.
am 8. Januar 2017
Angenehm zu tragen, keine störenden Nähte. Bisher kein unangenehmer Geruch. Durch das Material nicht ewig haltbar, aber guter und günstiger Schuh für eine Saison.
am 14. April 2013
Ich besitze diese Schuhe schon etwa ein Jahr und bin absolut zufrieden mit ihnen. Meiner Meinung nach verdienen sie daher die Bewertung von 5 Sternen.
Die Sneaker sind nicht nur absolut bequem - direkt beim ersten Tragen -, sondern sehen auch noch sehr gut aus. Mir ist es in den vergangenen 12 Monaten schon zwei Mal passiert, dass ich auf die Schuhe angesprochen wurde. Eine Bekannte hat sie sogar in einer anderen Farbe nachgekauft.
Die Qualität ist so gut, dass mein Paar immer noch nahezu neuwertig aussieht (bis auf Verfärbungen an der weißen Sohle) und das soll zeugt bei täglichem Tragen von sehr guter Verarbeitung.
am 28. April 2014
Mein Sohnemann ist begeistert von den Schuhen. Musste gleich noch ein zweites Paar ordern, was aber noch nicht angekommen ist. Das scheint momentan das absolute "must have" bei den Teeny-Kids zu sein. Passform super - weder zu klein, noch zu groß - Preis unschlagbar, weil gut 20 € unter dem sonstigen "Marktpreis"... Versand exorbitant schnell - gestern bestellt - heute schon da!!!
am 1. Mai 2017
der Schuh sieht super stylisch aus, leider fällt der Schuh zu klein aus. Das Fussbett ist zu dünn, und da der Schuh eh kleiner ausfällt, hat man keine Möglichkeit eine Einlegesohle einzulegen. Sonst ist der Schuh wie beschrieben. Muss leider zurück, Größe 39 war leider auch nicht mehr verfügbar. Schade..
am 1. November 2016
Schöne schicke Schuhe sehr gute Qualität wie von Hummel erwartet perfekte Passform unschlagbarer Preis
Ideal für die Übergangszeit sehr empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen