Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 14. Januar 2017
Nicht sehr groß und recht dünn. Beim Radfahren rutscht die Mütze hoch so das die Ohren frei liegen. Ingesamt hierfür nicht geeignet,
der Wind geht durch ,habe gefroren. Sonst sieht die Mütze schick aus, doch 25€ empfinde zu teuer.
am 8. März 2017
Eine tolle Mütze. Sie passt sehr gut. Ich habe aber auch einen durchschnittlichen Kopf.
Die Mütze steckt einiges an Regen ein, bis sie durchweicht. Sie hält auch im Winter und bei Wind schön warm.
Ich war erstaut, dass sie "Made in Germany" ist!
am 19. November 2012
Die Lieferung war sehr schnell, was mich besonders gefreut hat.
Leider stimmt die Farbe vom Produktbild und die Farbe in real
nicht überein - die Mütze ist deutlich oranger.
Hab sie mittlerweile bereits einige Male zum Wandern und so auf und
würde sie nicht mehr hergeben!
Kann ich nur empfehlen!!
am 7. März 2017
Qualität der Mütze ist hervorragend, jedoch könnte sie etwas größer sein.
D.h. sie soll etwas länger sein, damit sie schön über die Ohren paßt.
Nach dem Waschen geht sie nämlich auch noch etwas ein! Schade
am 12. Juli 2017
Erster Eindruck war sehr gut. Passform war gut und Wind und Kälte sind nicht durchgestrichen. Nach 3 Wochen allerdings bedeckt die Mütze gerade noch so die Ohrläppchen und ich befürchte,dass es mit der Zeit noch schlimmer wird. Schade ...
am 18. Dezember 2014
Nutzen die Kindern beim Fussball. Tragekomfort gut, keine durchgeschwitzte Köpfe -> also die Mütze wärmt hervorragend ohne dabei die Kopfe zu überhitzen.

Klasse
am 15. Mai 2017
Super Mütze, passt und gibt warm. Gerne wieder. Die Marke Mammut ist super und ich kann die Mütze es wärmstens weiterempfehlen.
am 24. Februar 2013
Die Mütze sieht sehr schön aus, ist angenehm zutragen und außerdem schön warm. ich bin einfach hin und her gerissen.
am 14. April 2017
Gute Mütze. Hält schön warm. Jedoch hätte ich mir von Mammut doch noch etwas mehr erwartet. Qualitativ wirkt die Mütze nicht sooooo besonders.
Alles in allem sind aber 4* in Ordnung.
am 15. November 2011
Die Mütze ist hochwertig verarbeitet mit einem innen liegenden, ca 4cm breiten Fleecebesatz. Nach einem Jahr sieht sie noch aus wie Neu. Es haben sich keine Nähte gelöst oder das Strickmuster durch das waschen verzogen.
Sie hält den Kopf schön warm. Lediglich bei sehr starkem Wind wird es etwas kühler am Kopf, aber dafür gibt es ja noch eine Mütze mit Windstopperfunktion in der Produktpalette von Mammut.

Klare Kaufempfehlung!

19,55 €-30,00 €