Auf der Jagd
Format: Audio CD|Ändern

am 5. Mai 2014
Zwar ein mixtape aber definitiv nates bestes tape was ich mir immer wieder gerne anhoere! Der junge hat es einfach drauf ;D
am 1. Juli 2013
tolle wahre jederzeit gerne wieder sehr schneller versnad dankeschön :-) :-) :-) :-) :-) :-) .. .. .. .. ..
am 31. August 2011
Ein wirklich sehr sehr gutes Mixtape.

Anspieltipps: - Sie's ne Bitch
- Intro
- Mach Platz

Ich kann es jedem empfehlen, der dreckigen Rap will ;D
am 20. August 2011
Hammer Oldschool Ami beats, hammer texte!! Für mich einer der besten Rapper zur Zeit! Dieses Album muss man haben! Ein lied besser als das andere!!
am 25. August 2011
Für mich keine große Überraschung. Für mich war klar, dass Nate dieses Jahr noch ein drauf legt. Sehr gut ausgewählte amerikanische Beats und richtiger Strassenrap aus Pauli. Kann ich allen empfehlen, die "Stress aufm Kiez" gut fanden.
am 11. Oktober 2014
Das beste Deutschrap Album aller Zeiten. Bester Track Stück vom Kuchen noch nie so ein geiles Lied gesehen.
Ich hoffe auf ein Weiters gutes Album von Nate57
am 16. September 2011
Naaaaaaaaaate Babba hammer album jungs kauft euch das wenn ihr ihn feiert lohnt sich auf jeden Fall bastelt euch ne tüte hört das album und lehnt euch zurück...
am 2. September 2011
Schönes Mixtape mit guten oldschool-Beats und guten Texten. Die Features mit Telly Tellz und BOZ sind besonders gelungen. Sowas muss man einfach unterstützen!
am 4. September 2011
Das Video was genau so wie ich mir es Gewünscht haben Digga, Diggga, Digggga, Diggggga, Diggaa, Diggaa, Diggaaa, Diggaaaa, Diggaaaaa !
am 29. September 2011
Das Album ist in jedem Punkt 10/10.

Text 10/10
Sound 10/10
... usw

Richtig gut kauft es euch, dass hat Nate echt verdient.

Gauna
Nu Eta Da