1-10 von 29 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 56 Rezensionen anzeigen
am 26. Juni 2015
Meine Tochter ist ein riesiger Sims-Fan und kauft sich nach und nach alles und alle Erweiterungspacks. Sie ist jedes Mal aufs Neue wieder begeistert davon und hatte bisher noch bei keinem Produkt etwas zu bemängeln, weder von der Hard- noch von der Software. Alles entspricht ihren Erwartungen, die bisher stets erfüllt wurden.
am 4. August 2015
definitiv eines der "besseren" add-ons. hat viele neue kleider und ein paar neue möbel zu bieten. wie genau man die "stadt" sachen wie vorschule etc. anwendet hab ich noch nicht so ganz geschnallt :D aber auch was es sonst zu bieten hat, ist es im gegensatz zu anderen add-ons definitiv gut.
am 19. Februar 2015
Dieser Artikel wurde für einen Kunden bestellt.
Eine Bewertung ist selbst nicht möglich.
5 Sterne deshalb, weil wir nichts Negatives mehr gehört hatten
am 18. Mai 2013
Ein sehr schönes und gutes Produkt.
Macht viel Freude und die Kinder glücklich.
Freut die ganze Familie.
Immer wieder gerne.
Meine Tochter ist ganz verrückt da nach.
am 30. Mai 2017
Habe die nderen Teile auch schon gekauft. Auch der 3 Teil macht Megaspaß. Kann ich nur weiter empfehlen. Echt cool
am 24. Januar 2013
Es gibt absolut keine Beanstandungen. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität des Spiels stimmen in allen Belangen für jung und alt.
am 23. Juli 2016
Ich kann mich nicht beschweren. Das Spiel wurde, wie gewollt in einem ordentlichem Zustand geliefert. Deshalb auf jeden Fall eine positive Resonanz.
am 4. März 2013
Das Add-on an sich enthält jetzt nicht sehr viele neue Objekte.
Aber wer seine Sims Stadt, etwas Moderner machen möchte ist damit genau richtig.
am 26. November 2014
Das Spiel kam schnell an und das installieren ging auch gut. Ich kann es jedem empfehlen :) :) :) :) :)
am 5. November 2013
Ein einzigartiges Spiel,welches einfach nur süchtig macht!
Was man im realen Leben nicht hat, kann man sich dort mit einem Mausklick beschaffen^^
Supii :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich