Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 30. Juli 2013
Strom und Wasser geht nicht gut, darum habe ich für den Arbeitsbereich und auch für die Gartenarbeit eine Mehrfachsteckdose gesucht.

Die angebotene Leiste habe ich dann auch zweimal bestellt, die Lieferzeit war gut. Steckdosenleisten gut verpackt.

Die Leisten wirken sehr hochwertig, sehr stabiles Kunsttoffgehäuse. Dickes Kabel und IP44 Anschluss.
Die Klappen, die die Steckdose überdecken, wirken ebenfalls sehr stabil.

Ein Manko ist der An/Ausschalter, der sich nur schwierig in einer Position fixieren lässt. Bei einer ging es noch, bei der anderen war der Gummischutz abgefallen. Lag in der Plastikfolie. Aufstecken ging nicht, da das Gummi nicht in die Falz gedrückt werden konnte. Aufschrauben wollte ich das nicht, wegen Garantie und außerdem komische Spezialschrauben.

Ich habe die Steckdosen von PEARL gekauft, dort angerufen und Mangel gemeldet. Zwei Tage später kam eine Mail, dass mir eine neue Leiste zugesendet wird, ich die alte "entsorgen" könne. Zurückschicken brauchte ich die also nicht. Die neue Leiste kam zwei Tage später auch an.

Die Steckdosenleiste ist an sich hochwertig verarbeite, der Schalter in Verbindung mit dem Gummischutz ist etwas hakelig einzustellen. Daher einen Stern Abzug.

Der Service PEARL war vorbildlich !!!
am 6. April 2013
hält alles was sie verspricht.
Nutzte sie im Bad und wollte da etwas mehr spritzschutz und einen größeren Kabeldurchmesser für die Haartrockner.
TOP 1000 REZENSENTam 28. November 2013
Diese 4-fach Steckdose hat zusätzlich zu den Klappen auch noch eine "Kindersicherung", die es verhindert, dass man
mit spitzen Gegenständen die Leiter im Inneren erreicht. Dieser Mechanismus bedingt es, dass man die Stecker mit einiger Gewalt
in die Dosen schieben muss. Das ist vielleicht nicht ganz ideal, wenn man häufig umsteckt.
Diese Leiste soll laut Beiblatt nicht für ortsfeste Verteilungen verwendet werden - warum weiß ich nicht. Daher hat sie auch keine Bohrungen, Löcher oder Laschen, die ein Anschrauben ermöglichen würden.
Von diesen zwei Einschränkungen mal abgesehen, die je nach Verwendung, mehr oder weniger störend sind, ist das ein feines Teil zu einem sehr günstigen Preis.
am 10. Januar 2013
Klasse Steckdose, perfekt für außen. Ich konnte meinen Balkon dank vier Stromanschlüssen nach Lust und Laune mit Lichtern verzieren und habe die revolt Mehrfachdose an eine Zeitschaltuhr gehängt. Schade daß die Weihnachtszeit schon vorbei ist, es sah so wunderschön aus.
am 6. Dezember 2014
Das gleiche Problem wie bei anderen Rezesenten.
Ein und Ausschalter defekt. Rastet nur auf On ein. Bei Offschaltung gleich wieder Rücksprung zu On.
Sonstmacht die Leiste einen soliden Eindruck.
***** Ergänzung *****
Nach Rücksendeantrag teilte Pearl mit, daß sie auf Rücksendung des Artikel verzichten und Rückerstattung vornehmen.

Super Service. Habe die Leiste trotzdem nochmals bestellt und hoffe diese funktioniert dann.

*******************************************************************
Nachtrag:
2.Lieferung

Gleicher Fehler wie an der 1. Steckdosenleiste.
Reaktion von Pearl die Gleiche wie bei erster Lieferung.
Scheint Rücksendung wohl zu unökonomisch zu sein. Also Fehler auch bekannt.
Schade

2*Ü* nur für den Service von Pearl.
am 21. Mai 2014
Für unsere Weihnachtsbeleuchtung auf der Terrasse bestens geeignet. Spritzwasserschutz ist sehr gut. Wir haben nichts negativer daran auszusetzten.In Baumärkten bekommt man oft nur 2-Fach Steckdosen.
am 5. Oktober 2013
Die Steckdosenleiste ist sehr robust und erüllt voll ihren Zweck. Auch bei Feuchtigkeit ( Nebel ) funktioniert sie einwandfrei und das schon den ganzen letzten Winter.
am 14. Juli 2013
Ich habe diese Steckdose für den Einsatz auf einem überdachten Balkon gekauft. Da es zwar feucht wird, aber nicht nass wären die Deckel nicht nötig. Um auch etwas größere Netzgeräte anstecken zu können, wollte ich die Deckel abmontieren. Diese sind jedoch mit Nieten am Gehäuse befestigt, und nicht ohne Zerstörung abzunehmen. Ansonsten entspricht die Leiste meinen Erwartungen: Sie ist stabil und vor Feuchtigkeit ausreichend geschützt.
am 15. Februar 2013
Wird von uns nur im Ausenbereich benutzt und er hält was er verspricht.
Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen!
am 8. Januar 2013
revolt Spritzwassergeschützte & schlagfeste Steckdosenleiste IP44 ist sehr robust und dicht ich hatte es im Einsatzart um unsre
lichter auf dem Balkon zu leuchten zu bringen alles ok danke