find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 3. September 2015
Endlich - ja zum Glück auch - schafft es eine weibliche Komikerin alle ihre männlichen Pendants alt aussehen zu lassen!

Der Film ist quirlig und abgedreht und die Geschichte ist völlig vorhersehbar, jedoch ist der Film genau nach meinem Geschmack. Ein toller Spaß mit Gags die zünden und noch nicht in jedem X-beliebigen Movie zu sehen waren.
Sexistische Späße bleiben weitestgehend außen vor. Vielmehr kommt es zu Dialogwitz und Situationskomik.
Mir macht der Film Spaß und ich kann ihn immer und immer wieder ansehen.
Zu gerne wäre ich bei den Dreharbeiten dabei gewesen :)

Fazit: Bestimmt gibt es eine Menge Leute die keinen Spaß an dem Film haben. Ich würde jedoch empfehlen dem Film eine Chance zu geben und ihn mal anzutesten. Ich bin ganz angetan...
am 10. Juni 2017
...dann nimmt die Story langsam Schwung auf. Extreme viele loose ends aber es ist ja auch keine Literaturverfilmung. Macht Laune, ist ein bisschen (amimäßig) rührselig, Eine Ode an das Leben, das Durchhalten, die Freundschaft und die Ehrlichkeit, mit einer kräftigen Prise crazy Humor. Passt schon, habe nicht bereut den Film bis zum Schluss gesehen zu haben.
am 13. März 2017
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt :) Jede Frau, die schon mal ihre eigene Hochzeit vorbereitet hat, die Brautzeugin war oder einfach nur eine Freundin - involviert in all die Vorbereitungen von JGA & Hochzeit, weiss, wovon der Film handelt. Natürlich ist es überspitzt dargestellt und mit viel Slapstick Humor - aber wer Lust auf ein bisschen Unterhaltung hat und sich von Brautjungfer- oder Brautzilla erholen will - sollte ihn sich anschauen :)
am 14. September 2016
Super Film. Zeigt auf eine lustige weiße das Leben eines Dauer Singles. Und am Ende wendet sich natürlich alles zum guten. Mir hat der Film gut gefallen . :)
am 20. Juni 2017
Fand den Film echt cool, sehr lustig. Lange nicht mehr so gelacht bei einem Film. Einfach Spaß haben, darum geht es doch. Empfelenswert! Fraglicher Tiefgang, lustig.
am 7. September 2017
Ich fand nur eine einzige Szene witzig. Ansonsten ziemlich langweilig und absolut vorhersehbar.
Das tu ich mir nicht nochmal an.
am 16. Juni 2017
Nach 15 Minuten wieder ausgeschalten, da seichte Komödie mit schlechtem amerikanischen Witz! Nicht mit dem Partner anschauen - ist nichts für Männer!
am 19. September 2017
Leider die besten Szenen mal wieder alle schon im Trainer zu sehen....War ein wenig enttäuscht.
Hätte man mehr draus machen können.
am 31. August 2017
Sehr sehr guter Film habe so gelacht gerne immer wieder kann man gut und gerne paar mal anschauen und wird nicht langweilig
am 10. August 2012
Ich dachte als erstes es sei ein Abklatsch von Hangover, aber da habe ich mich gewaltig getäuscht! Es ist ein echt witziger Film ich musste manchmal sogar vor Lachen weinen, während meine Mutter mit strenger Miene weiterschaute. Der Film ist nicht für jedermann welche sind das schon?