flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 25. Oktober 2017
Die Bewertung habe ich gewählt ,weil die CD in einem sehr guten Zustand ist, bin zufrieden hiermit. Danke
Mit freundlichen Grüßen
M.Gruna
am 9. Februar 2014
Mein Sohn ist ein riesen Fan der Playmos. Auch mit dieser Geschichte ist wieder ein super tolle spannende Unterhaltung gelungen.
Die Geschichte enthält auch viele lustige Stellen die mein Sohn schon auswendig weiß. Und wie immer wird die Geschichte gehört und dann sofort nachgespielt.
am 3. Dezember 2014
Jaja, wenn sie einmal losgelassen. :-)
Wieder eine spannende Geschichte der Playmos.
Dieses Mal haben sich Ritter in die Welt der Playmo-Schule "verirrt".
am 11. Februar 2014
Unser Sohn liebt die Playmos und fiebert jedesmal eifrig mit Sam, Liv und Emil mit. Die Geschichten sind spannend und die Charaktere sehr sympatisch.
am 17. Januar 2013
Super tolle Geschichten die zum nachspielen anregen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Pädagogisch sehr zu empfehlen, da den Kindern viele Sachen so beigebracht werden. Toll!!
am 25. April 2012
Das ist nun schon die 24 Folge von den Playmos und wie ich finde für jeden Playmobilfan ein muss. Eine echt spannende Geschichte und meine Kinder hören sie sehr gerne.
am 25. Juni 2013
Mein Sohn liebt die PLaymos Serie und ist begeistert über jedes neue Abendteuer von den vieren. Er liebt es mit ihnen einzuschlafen.
am 6. September 2012
Die Playmo CDs liefen bei uns wochenlang in heavy rotation. Dabei sind sie inhaltlich sehr unterschiedlich, die Elfen-CD ist mit Abstand die Schwächste. Diese hier aber zählt auf Grund der witzigen Geschichte zu den Besten.