Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. August 2011
Ich muss gestehen.
Ich war seit dem ersten Album von Limp Bizkit dabei.
Ich habe mir alle Alben gekauft und diese auch gut gefunden.
Nach nun knapp 10 Jahren erscheint Gold Cobra und es klingt alles noch gleich.
Der gleiche satte Sound, die gleiche Stimme, schöne Riffs, platte Texte. Alles beim Alten.

Nur leider fehlt mir jede Lebendigkeit, die mich an LB so faszinierte.
Bereits beim ersten Anhören klang es langweilig, ja vielleicht sogar instruiert.
Das 'Intro' verspricht viel, 'Bring it Back' rockt dann noch schön.
Ab 'Gold Cobra' hingegen klingen die Lieder einfach nur langweilig, ja vorhersehbar.
Anschließend werden manche Lieder durch die Ergüsse des Sängers Fred Durst ins Skurrile gezogen.
Ausnahme bildet für mich nur 'Loser', welches an das Album Results May Vary erinnert.

Von 40-jährigen Männern mit einer solch geballten Musikerfahrung habe ich mehr erwartet.
Das Album habe ich wieder verkauft. Die alten Scheiben bleiben in meiner Sammlung.
In würdevoller Andacht, dass Limp Bizkit einmal die Besten waren.
am 9. Juli 2011
Ich habe alle LB CD's und sie auch schon x Mal auf einem Konzert gesehen, aber diese Album ist echt Schrott.
Sorry guys !!

1. Das Cover, Inlay etc. braucht kein Mensch. Wer hat sich da als Künstler versucht ?

2. Die Produktion von Mr. Durst persönlich finde ich grottenschlecht.

3. Die Vocals sind überhaupt nicht auf die Drums, Guitars etc. abgestimmt. Einfach mal was gesagt (Rap), egal ob die Musik dazu passt. Die Breaks kommen und gehen. Wie lange haben sie für das Recording dieses Albums gebraucht? Einen Tag ??

4. Okay, die Texte waren auch schon mal besser, sprich zum Mitgröhlen, denn ansonsten sind sie sowieso alla Dieter Bohlen, sprich nix sagend. Ist ja bei Durst und Co. auch egal, aber ein Lied zum Mitgröhlen (alla Break Stuff) hätte ich schon gerne gehabt.

Mal was positives: Das Lied "Angels", welches nur auf der Deluxe ist, ist der Hammer !! Ist zwar ein langsames, aber kommt locker an die alten Sachen ran. Der Sound und die Stimme passen 100%.

Ansonsten nehme ich lieber die alten Sachen, da diese mehr auf die 12 gehen und die Produktion einfach professioneller ist.

better luck next time Mr. Durst.
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2011
Limp Bitzkit wollten mit dem Album zur ihrer alten Stärke zurück finden und ich habe echt lange und gespannt auf dieses Album gewartet! Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich wurde enttäuscht und Limp Bitzkit hat leider auch nicht zur ihrer alten Stärke zurück gefunden! Das Album ist für ein Comeback nicht gut! Es gibt nicht mehr als 2 gute Lieder wie "Shark Attack", oder "Why Try"! Limp Bizkit rockt auf dem Album nicht mehr so wie früher! ( "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" und "Significant Other" besten Alben)Von "Gold Cobra" die Songs sind wie ich finde, zu langsam gespielt und wirken mit den Texten etwas einfallslos! Das Album überzeugt mich leider nicht! Hoffen wir mal auf ein viel besseres nächstes Album!
2525 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2011
Ich als LB fan seit album 'Significant Other' Hab ich mich voll gefreut auf das album und da wes borland ja wieder da ist um so mehr, da dachte ich

mir endlich gute musik von LB, aber nein enteuschung war groß ich dachte mir was ist das den ? Texte wie von 12 jahren ... LB waren mal gut aber das

album nein! Lieder wie 'My way, Rollin' fehlt und klar wäre langweilig immer das selbe aber nicht so wie auf cold cobra uns LB zeigen! Ich hab da

keinen einziegen hit gefunden ._.

Das ende eine gute band!
77 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden