find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. April 2012
Auch dieses SteelSeries Mauspad liegt nun nach vielen anderen auf meinem Schreibtisch - und ich bin absolut begeistert.
Gegenüber den klassischen QCK oder QCK+ ist die Oberfläche noch einen Tick glatter (evtl wegen des Aufdrucks), wohingegen die Unterseite nach wie vor eine absolut rutschfeste Verbindung mit meinem Tisch eingeht.
Selbst die Verpackung ist ein Traum: Zwar Blister, aber ohne Schere zu öffnen.

Machen wir es kurz:
PRO:
- samtig weiche, glatte & gut rutschende Oberfläche
- absolut rutschhemmende Unterseite
- schön groß - wie gewohnt von SteelSeries
- Detailreicher Aufdruck
- Blisterverpackung lässt sich ohne Schere, durch einfaches aufklappen, öffnen

Und leider sogar noch ein
CONTRA:
Bei meinem Pad ist der Aufdruck ganz leicht schief. Von ganz links nach ganz rechts so ca. 4mm Höhenunterschied - das fällt leider auch ohne Lineal auf. Für mich ist das definitiv kein Rücksendegrund - aber man sollte es vielleicht überprüfen, bevor man die Verpackung öffnet.
am 17. Dezember 2011
Habe mir vor ein paar Tagen dieses Pad gekauft und kann nur sagen "Hammerteil".
der Stoff des Pads sieht und fühlt sich sehr Hochwertig an.
Die Größe ist echt super um Spiele zu spielen ( man braucht ja schon etwas mehr Fläche für die Mouse Bewegungen)
und das Diablo 3 Logo sieht auch super aus.
Ich kanns jeden Diablo 3 Fan, aber auch anderen Spielern nur Empfehlen!!
am 18. Februar 2012
Das Pad ist wider Erwarten nicht aus Metall, was ich persönlich als sehr positiv empfinde, da ich diese harten Klötze noch nie besonders mochte. Die Maus gleitet gut über die Oberfläche, und der Aufdruck macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Die Lieferung erfolgte, wie immer beim Versand durch Amazon sehr zügig.
am 9. Mai 2012
Ich habe mich für dieses Mauspad entschieden, da ich ein Fan von Diablo3 bin. Das Pad entspricht dabei vollkommen meinen Erwartungen. Die Rutschfeste Rückseite hält sehr gut auch auf glatten Oberflächen.Die Vorderseite ist glatt und insgesamt ist das Pad sehr gut verarbeitet. Meine Maus (Logitech Performance MX) läuft darauf sehr flüssig. Wen noch die Abmessungen interessieren, diese betragen 25x21 cm. Ich kann das Mauspad daher nur weiterempfehlen!
am 16. Mai 2012
Also, generell, Wirklich Schöner Farbenkräftiger Druck auf Stoff,

Untere Seite Gummi/Rutschfest.

Einzig und allein der Preis hier Schokkiert ein wenig.

Das Pad ( ja genau das hier! )

kostet in Jedem Mediamarkt 7,99€
am 11. Mai 2012
Schon vor ein paar Jahren hatte ich mir das "Wrath of the Lich King" Mousepad von SteelSeries für um die 20€ gekauft und ich nutze es noch heute.
Die Qualität ist wirklich gut und zu dem Preis definitiv aller Ehren wert.
Wenn man auf Stoffpads steht bzw. diese bevorzugt, kann man getrost auf eines der vielen Mousepads von SteelSeries zurückgreifen, zumal es sehr viele Varianten und Editionen gibt.
Die Pads lassen sich gut reinigen und verlieren auch über Jahre kaum an (Gleit)Qualität was die Oberfläche angeht.
Ich persönlich nutze das Pad relativ regelmäßig bis stark, beim Surfen oder eben beim Spielen und ich bin immer noch äußerst zufrieden.
Auch die Optik weiß zu überzeugen und selbst nach Jahren der Nutzung (stattdessen hat es bereits eine Maus "zerschossen") ist das aufgedruckte Logo noch gut erhalten und strahlt farbenfroh.
Die Unterseite ist enorm rutschfest und kann daher problemlos auf jeglicher Art Untergrund genutzt werden (hab es selbst auf diversen Untergründen wie Glas, Holz und Stoff ausprobiert).
Das Pad lässt sich leicht reinigen und die Größe ist für die meisten "Nutzer" absolut ausreichend bis gut.
Wie gesagt, Qualität und Preis überzeugen und daher kann ich mit gutem Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen!
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Juni 2012
Wir haben seit Jahren nur Pads von SteelSeries. Immer passend zum aktuellen Game eben:-))).

Von der Qualität her sind diese Pads wirklich super!!! Die sind auch nach über einem Jahr und länger noch schön und kräftig von den Farben her.
Also ich bin wirklich begeistert von diesen Pads.

Vom Preis her finde ich sie auch völlig in Ordnung, bei der Qualität.
Das Material fühlt sich wirklich gut an, samtig, weich und die Maus gleitet super über das Pad.

Von der Größe her finde ich beide sehr schön, kommt eben drauf an wie viel Platz man zur Verfügung hat.

Ich würde immer wieder Pads von SteelSeries kaufen und verschenken.

Dieses Motiv sieht in Echt übrigens heller aus, mehr rot Töne. Schöner wie auf dem Bild, was man hier sieht finde ich, aber das ist natürlich Geschmackssache.
am 23. April 2012
Das Mousepad ist etwas größer als ich gedacht hatte, solange man den Tisch aber nicht zugerümpelt hat paßt es locker überall hin. Die Maus schwebt gut über das Pad und sie rutscht nie, das Highlight ist aber die Diablo Optik. Die macht richtig was her!
am 31. August 2013
Ich bin mit dem Diablo III Gaming Mauspad von SteelSeries mehr als zufrieden: Es ist wirklich rutschfest, habe ich so noch bei keinem Mauspad vorher erlebt. Die Oberfläche fühlt sich angenehm an und sorgt für eine fehlerlose Umsetzung der Mausbewegungen - ein ideales Gaming Mauspad. Darüber hinaus macht das Mauspad auch optisch was her, zumindest meiner Meinung nach, und passt perfekt zum schwarz-roten Design meiner Maus und Tastatur.

Anmerkung: Auch nach mehr als einem halben Jahr intensiver Nutzung noch in sehr gutem Zustand: keine Abnutzungsspuren, keine verblassten Farben, kein Verschleiß.

Auf jeden Fall sein Geld wert!
am 30. Dezember 2011
+ Guter Versand und eine ansprechende Verpackung sind garantiert.

Das Mousepad ist einfach genial. Zum Anfang lies mich die Größe etwas erschrecken, aber nach dem es dann auf dem Tisch lag, hörten meine Augen gar nicht mehr auf zu leuchten.
Bestes Diablo3 Design und auf jeden Fall ansprechend. Maus findet super Halt und läuft flüssig.

Kauft es euch! Ihr werdet nicht enttäuscht. :)