am 27. Juli 2017
Die Koss Ohrpolster passen wie erwartet perfekt auf meine Kopfhörer Porta Pro. (für mich immer noch eine Top Kopfhörer-Schön das noch zu kaufen gibt-Meine ist bestimmt schon 5-6 Jahre alt!!)
Ich hätte mir aber die Qualität des Ohrpolster Material etwas stabiler gewünscht.
Aber was soll...sind 3 paare da....
Gebe aber trotzdem 5 Sternen weil 3 Paare mitgeliefert werden
am 12. September 2017
Die Ersatzohrpolster passen perfekt auf en PortaPro und wenn diese genauso lange halten wie die ersten, dann stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann diese Ohrpolster nur wärmstens weiter empfehlen!
am 30. Juni 2017
Tut wofür es konzipiert wurde. Da gibt es nichts großartiges dazu zu sagen.. Das einzig negative ist halt dass man diese Dinger überhaupt regelmäßig braucht. Wäre ja nicht schlecht wenn Koss endlich ein langlebiges Material verwenden würde...
am 28. Juli 2017
Die Polster passen prima an meine Kopfhörer, von daher alles bestens.
Ich rechne damit, dass sie genau so lange halten, wie die ersten.
am 25. März 2013
Für wenig Euronen bekommt man Originalqualität in Sachen Passform und Klangverhalten. Als Ersatzteil eigentlich schon Pflicht kann ich nur eine Empfehlung geben.
am 17. April 2012
Keine Experimente machen - für den Koss Porta Pro gibt es keine besseren. Leider, und deswegen nur vier Sterne: mir kommen sie nicht ganz so weich und geschmeidig vor wie die Originale, die ich drauf hatte. Möglich, dass die alten im Laufe der Zeit so geworden sind und anfangs auch etwas "hart" waren. Aber Sitz und Konsistenz dieser Ersatzpolster geht dennoch voll in Ordnung.
am 3. Januar 2013
Nichts zu bemängeln, außer dass bei der angebrochenen Packung die verbleibenden 4 Ohrpolster ein geeignetes "Unterkommen" suchen. Dieses "Problem" hätte man mE durch eine entsprechende Verpackung "von Haus aus" lösen können.
Ändert aber nichts an 5 Punkte
am 17. August 2012
Habe diese Ohrpolster für die KOSS Porta Pro bestellt. Die Blisterverpackung lässt sich gut/einfach öffnen - die Ränder sind nicht verschweißt. Diese verwende ich auch für die Aufbewahrung der vier Ohrpolster, da ich nur zwei benötigt habe.

Die Passgenauigkeit auf die Ohrmuscheln ist sehr gut. Die Ohrpolster machen qualitativ einen hochwertigen Eindruck - der Schaum ist sehr luftig und dicker als dies bei günstigen Kopfhörern der Fall ist (subjektive Empfindung). Die Ohrpolster fühlen sich (sobald Kopfhörer aufgesetzt) sehr angenehm weich an.

Insgesamt finde ich das Preis/Leistungverhältnis sehr gut (z.B. im Vergleich zu den E..y - Auktionen). Auch wenn ich die anderen vier Ohrpolster wahrscheinlich erst in 5 Jahren aufgebraucht habe.
am 28. Januar 2012
....für diese Dinger! Zustellung war seriös und rasch. Man braucht die Dinger halt. Und selbst ich, nicht der geschickteste Mensch der Welt, konnte sie anbringen. Der dazugehörige Kopfhörer ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
am 1. Januar 2014
Nach gut drei Jahren und fast täglichem Gebrauch lösten sich bei meinem Koss PortaPro nun doch so ganz allmählich die Ohrpolster auf. Also habe ich bei Amazon kurzerhand neue bestellt. Wie bei Amazon üblich, lagen die Ohrpolster innerhalb von 2 Tagen in meinem Briefkasten. Schnell waren zwei der sechs Ohrpolster aus der Blisterpackung gefischt und ersetzten die defekten Polster.
Seit dem fühlen sich die PortaPro wirklich wieder wie neu an - der tolle Sound ist natürlich gleich geblieben. Aber der Tragekomfort hat sich im Vergleich zu den defekten Polstern wieder erheblich erhöht.
Einzig für den meiner Meinung nach schon mehr als satten Preis muss ich einen Stern abziehen, denn es handelt sich hier um einen Massenartikel mit dem Wert weniger Cent pro Stück. Da sind rund 10 Euro für sechs Polster schon eine heftige Ansage, wenn der ganze Kopfhörer 35 Euro kostet. Aber wenn einem dieser TOPKLANG die Sache wert ist.....

1 beantwortete Frage anzeigen