am 5. Dezember 2016
Habe den Stall gut verpackt und äußerst rasch erhalten, ein Holzteil hatte einen kleinen Sprung, aber sonst nichts weiter. Wir haben ihn zu zweit innerhalb von 1,5h aufgebaut (ohne Pausen). Die Anleitung ist top und der Stall hat auch die passende Größe für meine 3 Zwerghühner. :)
Würde ihn immer wieder kaufen.
am 31. Januar 2017
Für Hühner zu klein habe ihn für meine 2 Zwergkaninchen gekauft und selbst für die beiden ist er zu klein sie haben auch innerhalb 2 monaten alles kaputt gefressen und nass und schimmlig ist es auch schon ich habe es Anfang Oktober 2016 gekauft.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2017
Ich benutze diesen Stall als Wurfkiste für verwilderte Hauskatzen. Durch die Aufteilung und die Möglichkeit die Höhle von außen abzutrennen ist eine gefahrlose und fast stressfreie Betreuung der Tiere möglich.
Für eine permanente Hühnerhaltung ist dieser Stall aber aufgrund der geringen Größe definitiv nicht geeignet.
am 11. September 2013
Ich hab es mir etwas größer vorgestellt , aber für meine zwei Kaninchen reicht es aus , jedoch weiß ich nicht wie man dort Hühner halten möchte , da es dafür doch etwas sehr klein ist.
Ich habe an dem Stall noch zwei Freigehege dran , denn sonst wäre es für die Kaninchen doch zu klein.
Aufbau ist einfach und geht flott.
Einige starke Regenschauer hat der Stall auch schon ausgehalten und ich hoffe, dass er den Winter auch übersteht, also soweit bin ich zufrieden , jedoch für das Geld hätte er etwas größer sein können!
am 20. Juni 2015
haben diesen Stall für unsere zwei Hasen gekauft, den sie super angenommen haben. Für Kinder ist er auch perfekt, da Sie immer gut an die Hasen rankommen. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. War auch sehr leicht aufzubauen mein Sohn 10 Jahre hätte das alleine hinbekommen. Alles in allem ein schönes zu Hause für unsere zwei Süßen...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2015
...denn die Teile sind wirklich sehr preiswert hergestellt worden. Mein Mann mußte nahezu das komplette Teil verstärken, denn passgenau und stabil ist was anderes...eine Bodenplatte und sämtliche Riegel wurden von uns angebracht bzw. ausgetauscht. Die Aufteilung des Stalls ist gut, es leben zwei Meerschweinchen drin, ich hatte mich für diesen Stall entschieden, weil die Treppe nicht so steil ist (wie bei den meisten Kleintierställen) und im oberen Teil doch ganz schön Platz ist für zwei Meeris.
am 1. Juli 2014
Die Qualität hat mich nicht überzeugt, ein Balken war bei der Ankunft gebrochen, die Hölzer sind mir generell etwas dünn. Oben ist nur im größeren Teil eine Metallwanne, sodass das Holz im kleineren Teil schnell leidet.
Die Größe finde ich für zwei Kaninchen äußerst grenzwertig, daher nur mit weiterem Auslauf.
Die vier Sterne kommen aber dadurch zustande, dass sich meine beiden Kaninchen sehr wohl in diesem Nachtgehege fühlen.
am 24. Juli 2013
Dieser Stall ist echt super. Gute verarbeitete Teile, die einfach zusammen zu bauen sind. Für den Preis ein wirklich guter Stall. Allerdings ist er für 6 ausgewachsene Hühner viel zu klein. Wir haben den Stall zusammen mit 2 Hühnern verschenkt, dies war von der Größe gerade richtig.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Juli 2013
Der Hasenstall wird bei uns als Hühnerstall für 1 Bruthenne verwendet. Leider ist er sogar für diese eine Henne fast zu klein. Bei uns wurde der Auslauf vergrößert und jetzt ist er Ideal.

Einfach zum aufstellen.

Das Paket kam leider mit 3 Tagen Verspätung. Aber das ist scheinbar für diesen Verkäufer nicht abnormal.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juni 2016
Tolles Produkt. Alles passt. Nichts klemmt. Gute Aufbauanleitung. Freundlicher und kompetenter Kundenservice bei Rückfragen. Schnelle Lieferung.
Zusammengefasst: Alles Perfekt. Fünf Sterne redlich verdient.
Jederzeit wieder.