Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: T862 Naturbraun|Ändern
Preis:4,49 €+ 3,39 € Versandkosten

am 22. Januar 2015
Leider sind Tönungen im eigentlichen Sinn, kaum noch in Drogerien zu finden. Es gibt eine breite Auswahl an dauerhaften und semi-permanenten Haarfarben, aber kaum auswaschbare Tönungen. Insbesondere in der Farbe schwarz sind kaum auswaschbare Tönungen zu finden.
Diese Tönung hält was sie verspricht. Die Haare nehmen keinen Schaden durch das Tönen. Die Tönung legt sich um das Haar herum, statt dieses aufzuspalten und Farbpigmente in das Haar zu leiten, wie es dauerhafte Haarfarben machen.
Dadurch erhalten die Haare durch die Tönung auch einen schönen Glanz.
Das Auftragen ist einfach und die Anleitung verständlich.
Die Haut um den Ansatz herum und an den Haaren sollte etwas mit fetthaltiger Creme geschützt werden, um Hautverfärbungen zu vermeiden.
Das Farbergebnis ist sehr schön satt.
Nach ca. 14 Tagen wäscht sich die Farbe dann langsam aus dem Haar.
am 10. Dezember 2013
Hallo, hier muss man einfch eine Bewertung abgeben.. das Produkt ist spitze.. ganz klar.. ich habe eine Allergie.. und kann es bedenkenlos nutzen.. aber auch der Firma ein Kompliment.. schnelle Lieferung... also alles passt.. und hat 5 Sterne verdient RC
am 12. April 2015
Hält, was es verspricht! :) ein satter Dunkelbraunton (so wie auf der Packung, wenn man ihn volle Zeit einwirken lässt), der sich aber von Mal zu Mal wieder raus wäscht (Achtung, das Shampoo ist jedes Mal etwas braun, also nicht erschrecken - das zeigt ja eigentlich nur, dass es funktioniert :) ) Nach der 5. Haarwäsche war dann alles draußen. War damit wirklich sehr zufrieden. Wenn man helle Haare unter der braunen Prachtmähne trägt, sich selber nicht mehr traut dauerhafte colorationen drauf zu klatschen (schlechte Rotstich-Erfahrungen) und selten zum Friseur zum Round-Up geht, ist diese Tönung super, um Ansätze abzudecken :) die Anwendung dauert etwas länger als 10min, das kommt ganz auf die Länge der Haare an, denke ich. Ich habe die 3er-Packung bestellt, ich finde das reicht vollkommen, da die Tuben auch wiederverschließbar sind und man om Gegensatz zu colorationen nicht den Pack wegwerfen muss :)
Also ums zusammenzufassen, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen :)
am 11. August 2015
Ich hatte wenige Tage zuvor Brillance Intensiv-Color-Creme 887 ausprobiert. Diese Farbe kam jedoch bei meinem mittelbraunen Haar sehr dunkelbraun mit extremem Rotstich rüber. Daher rief ich die auf der Gebrauchsanweisung stehende Schwarzkopf-Hotline an, wo man mir u.a. den Rat gab, die Brillance Creme-Glanz-Tönung, T888, zu benutzen, um mehr lila in die Haarefarbe zu bekommen. So habe ich das nun also ausprobiert und bin sehr angenehm überrascht. Das Haar ist zwar dunkler geworden, als ich es ursprünglich wollte, aber dennoch viel besser, als dunkelbraun mit rot. Und zum Glück ist es ein 3er-Pack! So kann ich es, wenn es sich mehr und mehr auswäscht, einfach wiederholen! ;-)
am 29. Mai 2015
Habe mir diese haartönung gekauft, weil ich zwar mein haar färben bzw tönen möchte, aber ich mein haar nicht schädigen will. Die farbe ist beim auftragen und einwirken sehr dunkel (habe die farbe dunkelbraun gekauft) aber nach dem auswaschen kommt ein superschönes warmes braun heraus, sehr zu empfehlen.
am 3. Dezember 2015
Die Farbe ist wirklich klasse; das Haar sieht glänzend aus und die Tönung gibt dem Haar mehr Volumen. Leider wäscht sich die Tönung ziemlich schnell raus und wird blasser. Dafür ist sie aber pflegender als eine Intensiv-Tönung.
am 8. August 2015
Man muss aufpassen bei dieser Haarfarbe, meiner unteren Haare sind noch blond, vom früheren blondieren, die oberen Haare dunkelblond.

Auf den unteren wurden die Haare dann blau, was sich diesmal auch recht hartnäckig hielt.

Auf den restlichen dunkelblonden Haaren wurde das Haar Schwarz - viell. ein bisschen aubergineartig, aber sehr dunkel. Ich mag die Farbe sehr.
am 16. September 2015
Ich bin mit der Tönung sehr zufrieden. Auf dunkelblondem Haar wärscht sie sich über dunkelbraun raus, es bleibt kein Farbstich zurück (Achtung: Auf blondiertem Haar wird es blau und lila! Steht aber auch auf der Packung, dass es für helle Haare nicht geeignet ist, daher kein Abzug). Leider ist die Farbe nicht von langer Dauer, wirklich SCHWARZ bleibt es also nur für ca. 3 Haarwäschen. Die Haut wird nicht stark verfärbt und es geht gut wieder davon ab. Lässt sich super auftragen.
am 6. Mai 2016
Ich benutze diese Tönung schon sehr lange. Die Farbe wird sehr schön und die Haare gehen nicht kaputt. Deckt auch super meine ersten grauen Haare ab. Allerdings mische ich in dieses Rot noch etwas schwarze Farbe um
am 8. März 2015
Habe das Produkt verwendet, da ich vor einigen Monaten die Haare aufgehellt habe. Nun wollte ich einfach wieder mal
zu Braun wechseln. (auf der Verpackung steht, man soll das Produkt nicht anwenden, wenn man die Haare zuvor mit einem blondierungsspray aufgehellt hat - Es hat dennoch funktioniert und wurde nicht übermässig dunkel, habe es auch nur 10 Minuten einwirken lassen, bei 20 Minuten, wäre die Farbe bestimmt dunkler ausgefallen).

Leider bleibt ein wirklicher Glanz der Haare aus.. Normalerweise habe ich gesund aussehendes und glänzendes Haar, nach der Tönung sehen sie eher stumpf, matt und nicht glänzend aus - Das macht mir jetzt nichts aus, da matt IN ist und ich sowieso beim stylen eine matt Paste (Got2be - SEHR EMPFEHLENSWERT) verwende :-)

Ansonsten, eifache Anwendung, hält bei mir etwa 10 Tage. (Tägliches Haarewaschen)

Grüsse