flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Juni 2014
.. zumindest sollte man den Wäschesammler nicht bis oben hin mit Wäsche vollstopfen. Der Filz ist weich, gleichwohl stabil (heisst,er beult nicht aus), jedoch ist bereits nach einigen wenigen Male herumtragen ein Griff an einer Stelle herausgerissen, da wird sich der zweite Teil wohl auch bald verabschieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2013
Der Wäschesammler läst sich sehr gut tragen, ist innen auch
sehr gut zu reinigen und von robuster Qualität.
sehr zu empfehlen
am 29. Juli 2015
Mag die Dinger, denn sie sehen gut aus. Habe 3 Stück und ich nutz sie als Sammler für verschiedene Sachen in der Küche.
am 18. August 2015
Der Wäschesammler sieht gut aus, und es passt eine ganze Menge Schmutzwäsche hinein. Durch die Tragegriffe läßt sich der Wäschesammler bequem tragen. So habe ich mir das vorgestellt.
am 2. Juni 2013
Der Filzsack ist nicht sehr standsicher.
vom Preis-Leistungsverhältnis kann man aber auch nicht zu viel erwarten.
Da er von innen gefüttert ist, erfüllt er durchaus seinen Zweck
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2013
Dieser Wäschesammler ist sehr schön, kommt aber gefaltet und wird diese Falten auch nicht ganz los, d.h. er steht dann nicht ganz so schön wie auf dem Foto.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2013
Sehr praktischer Altpapiersammler, die Griffe sind bisher sehr stabil, auch bei randhoher Füllung mit Zeitungen etc. Schade, dass es nur das olle Graufilz als äußere Farbe gibt. Etwas bunteres hätte ich besser gefunden.

Ergänzung nach ca. 1/2 Jahr: Die Griffe sind nicht fest genug mit dem Korb verbunden für eine volle Füllung Altpapier. Nachdem mir zweimal je ein Griff abgerissen ist und sich der Korbinhalt über den Flur verteilt hat, gibt es Punktabzug.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Januar 2013
Ich habe mir den Wäschesammler zum sammeln des Altpapiers bestellt! Passt farblich gut zur Küche und fällt nicht wirklich auf! Stabil genug ist er auch und fasst eine Menge Altpapier! Sehr zufrieden!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden