Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: Nintendo Wii|Ändern

am 28. Mai 2017
Das Spiel wurde schnell zugestellt und war gut verpackt.
Just Dance ist immer eine gute Alternative für die 'Sport-Muffel'. Auch für alle anderen ist es gut geeignet, da man Bewegung mit Spaß und Freunden gut kombinieren kann. Immer wieder gerne. Daumen hoch für dieses Spiel
am 10. November 2012
Wir haben Just Dance 2 tausendmal durchgetanzt und haben uns daher auf Just Dance 3 richtig gefreut. Es gab viele Verbesserungen - Gruppentanz zu viert, bessere Auffassung der Moves, Verbesserungen bei Just Sweat Modus. Uns hat aber die Auswahl der Lieder nicht so sehr angesprochen, wie bei Just Dance 2. So haben wir dann nur etwa die hälfte der Lieder getanzt und die andere hälfte ist liegen geblieben, was wir echt Schade fanden. Bei manchen Liedern war uns der dynamische Hintergrund zu störend und zu wild. Und die Berechnung der Punkte ist jetzt irgendwie weniger sichtbar gewesen.
Es hat uns leider nicht so viel wie Just Dance 2 gefallen - aber wie konnte man denn den Rasputin noch toppen? :-)! Viel Spaß hat es trotzdem gemacht!
am 9. März 2017
Die Spiele kamen dann doch noch, allerdings später als erwartet.
Es macht riesig Spaß, mein Sohnemann und ich verbringen viel Zeit zusammen mit dem Spiel.
am 16. Februar 2014
Gutes Just Dance aber grafisch noch verbesserbar! Ansonsten ganz okay, es spielt sich auch nach jahren immer wieder noch genre von meinen Töchtern!
am 5. Januar 2012
TOCHTER HAT SICH SEHR GEFREUT und rockt immer mit ihren mädels ab......für jung und alt-schöner partyspass....und für alle die mal an ihren bewegungen arbeiten müssen....)))
am 8. Dezember 2012
Das Spiel ist gut beschrieben aber einen Trainingsmodus wäre schön, um sich einzuspielen.
Der Trainingskurs mit Leistungsnachweis fordert die Zielstrebigkeit im Spiel.
am 21. April 2017
Dieses Spiel macht richtig viel Spaß. Es gibt eine große Auswahl an Liedern und viele verschiedene Tanzstile. Allerdings muss man sich auch ganz schön anstrengen um auf 4 oder sogar 5 Sterne zu kommen. Das war bei Just Dance 1 zum Beispiel sehr viel einfacher. Die Kommentare nach der Sternebewertung sind manchmal etwas eigenwillig. Ich finde es zum Beispiel nicht so toll, dass dort "faul" steht obwohl ich mich die ganze Zeit abgestrampelt habe. Das ist leicht demotivierend. Ansonsten ist es aber ein tolles Spiel das einen so richtig ins Schwitzen bringen kann.
am 25. Februar 2013
Aber der Artikel als solcher ist nicht so toll, meine Tochter spielt zwar gerne Just Dance 1 und 2 aber 3 ist das genaue Gegenteil der anderen.
am 8. Januar 2012
Absolut empfehlenswert...super Songauswahl...tolle "Moves"...und sogar das Zuschauen macht riesig Spaß! Wer sein eigenes Fitnessprogramm im Wohnzimmer absolvieren möchte, kann das übrigens ab jetzt mit viel Freude tun! ;)
am 16. Dezember 2011
Das haben wir zum Geburtstag unserer Tochter (11J) gekauft. Die Freundinen waren begeistert und tanzten ohne Ende. Geburtstagsfeier wurde verlängert, weil sie noch tanzen wollten. Eine gelungene Idee von Wii, wie immer.

1 beantwortete Frage anzeigen