find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: Xbox 360|Ändern

am 3. November 2014
Habe endlich das Spiel und es ist super. Innerhalb von einem Tag da gewesen. Immer wieder bei Amazon bestellen, weil es einfach schnell und einfach geht.
am 28. August 2013
Auch von dieser Just Dance-Version können wir nur schwer ablassen, es bringt einfach zu viel Spaß! Es macht immer wieder gute Laune.
am 10. November 2012
Wir kannten schon Just Dance 2 und 3 von Wii und haben uns daher mit dem Platformwechsel richtig auf Just Dance 3 gefreut. Wir haben erwartet, dass dank Kinect die Moves besser und einfacher erfasst werden und dass "sich endlich die Wahrheit zeigt, wer von uns tanzen kann" :-). Die Enttäuschung war aber leider groß - obwohl wir die Choreograpien schon gut kannten, haben wir sehr wenig Punkte erzielt und es wurden uns auch die (nach unseren Familien-Jury) perfekt durchgeführten Figuren oft nicht angerechtet. So hat es sehr schnell aufgehört Spaß zu machen, so dass wir dann ganz aufgehört haben Just Dance 3 zu spielen, was richtig schade ist, da wir mit Wii mit den Spielen echt lange Spaß hatten und jetzt immer noch ab und zu über den Spaß reden.
Wir fanden auch schade, dass die Choreographien genau die gleichen wie beim Wii waren - dadurch waren die auch hier unsymetrisch mit viel Bewegung für der rechten Arm - das machte Sinn für Wii, da man da Bedienung hält, hier hätte man aber doch kleine Änderungen machen können.
Für uns hat es bei Just Dance 3 leider nur für drei Sterne gereicht.

Nachtrag 12/2015: Anscheinend bewegen sogar Rezensionen auf Amazon etwas mit - in Just Dance 2015 sind die Choreographien symetrisch - gut gemacht!
am 4. Februar 2012
Ich habe mir das Spiel gekauft, damit ich auch vor dem Fernseher ein wenig Bewegung finde und dabei Spaß habe...und das bekommt man definitiv geboten!
Es ist zwar auf den Ersten Blick ein wenig abschreckend wie schnell sich der "Vortänzer" bewegt und die Schritte wechselt, allerdings tut dies dem Spielspaß keinen Abbruch, dadurch dass man trotzdem schon am Anfang ordentliche Punkte kassieren kann wenn man auch mehr oder weniger verblüfft vor dem Fernseher versucht den Bewegungen zu folgen... hat man aber die anspruchsvolleren Lieder 2-3 mal schon getanzt, dann kann man schon so ziemlich allen Bewegungen folgen und diese dementsprechend gut umsetzen...

Ich finde zwar,dass es kein Spiel ist,welches man 8 Stunden am Stück spielt nur um sich neue Highscores zu ergattern, aber ich denke,dass es dafür auch gar nicht gemacht ist... sondern einfach um Spaß an der Bewegung zu haben und sich immer wieder aufs neue vor den Fernseher zu begeben und neue "Minispiele" freizuschalten und den persönlichen Highscore zu brechen...

Mein Fazit lautet: Ein echter Spaßbringer für zwischendurch :) und als Tanzspiel absolut zu empfehlen :)
am 20. November 2011
Also ich besitze das Spiel Just Dance 3 seit 4 Wochen und muss sagen, dass ich immer noch davon begeistert bin. Am meisten Spaß hat man wenn man es mit Freunden spielt. Toll finde ich, dass man mit bis zu 4 Personen gleichzeitig tanzen kann. Dafür braucht man aber schon viel Platz. Also man kann bei jedem Lied mit bis zu 4 Leuten tanzen. Aber richtig Spaß macht das nur bei den Liedern wo es auch 4 Tänzer gibt die unterschiedliche Choreografien besitzen.
Also von der Seite aus hat das Spiel von mir eigentlich 5 Sterne verdient aber:
Ich hätte es gut gefunden, wenn man sowas wie eine Tanzschule in dem Spiel integriert. Wenn man das erste mal einen Song tanzt ist man etwas Planlos, vor allem weil nicht alle Bewegungen unten angesagt werden. Aber meinen Empfinden nach hat man beim zweiten mal tanzen des Songs schon einen genaueren Plan und man wird von mal zu mal besser.
So jetzt noch ein kleiner weiterer Minus Punkt den man als Vor oder auch als Nachteil sehen kann. Die Bewegungen werden mit schon etwas Toleranz erfasst, was natürlich ganz normal ist. Hier fehlen mir jetzt Erfahrungswerte zu anderen Tanzspielen. Ich persönlich empfinde das nicht ganz so schlimm, weil dadurch der Spaßfaktor erhöht wird.
So ist keiner deiner Mitspieler gnadenlos schlecht :) und man wird auch nicht so frustriert wenn man das erste Mal einen Song tanzt und man die Bewegungen nicht so schnell hin bekommt.
am 18. Oktober 2011
Egal ob du Dance Central oder Just Dance bevorzugst, letztendlich kommt es auf deinen Geschmack
in Bezug auf Musik und Presentation an. Hier kann JD3 meiner Meinung nach stark Punkten. Es kommt mit einem 4 Player Modues und
choreographierte Routinen für bis zu 4 Spieler. ua. Taio Cruz - Dynamite, Baby One More Time . Der sehr eigene bunte art-style mit seinen Lichteffekten
untermalt die Musik und erinnert an einigen stellen stark an Musikvideos im Style der 80ziger und lässt euer Wohnzimmer cool erleuchten. Mit "Ambi-Light" wir dieses Erlebnis
weiter verstärkt und lässt auch untätige Hausgäste gespannt auf den TV schauen.
Das Punktesystem leuchtet nicht immer ein, ist aber auch nicht so schlimm, denn hier steht ganz klar der Spass im Vordergrund, vor allem wenn man mehreren Leuten spielt.
Hier untescheidet sich JD3 von DC. Wo DC für ungeübte bzw. bei Gelegenheitstänzern auf Hauspartys schnell zu einer blamage werden kann und dabei durchaus die motivation trübt,
kommt JD3 sehr gut davon, da hier eher der Spass als choreographische Perfektion im Vordergrund steht.

Fazit: JD3 ist ein würdiger Tanztitel neben Dance Central, mit stielvollen Grafiken und einem starkem SoundTrack LineUp, wobei der Party - Spass ganz klar im Vordergrund steht.
am 15. April 2012
Vor allem als Partyspiel eine Super Sache. Macht richtig Laune und sorgt für richtig Spaß. Aber auch ohne Party macht es Spaß und ist gleichzeitig körperliche Ertüchtigung. Die Cinect Erkennung funktioniert sehr gut. Mann hat wirklich das Gefühl sich verbessern zu müssen um bessere Punktzahlen zu erreichen. Und kaum führt man eine Figur besser aus wird es auch besser gewertet. Bei manch anderen Kinect Spielen empfand ich es oft als Zufall ob etwas gut oder schlecht bewertet wird. So verliert man schnell den Dauerspielspaß wenn man sich nicht verbessern kann weil es von dem Spiel nicht besonders gut erkannt und auch nicht honoriert wird. Das ist bei diesem Spiel definitiv nicht der Fall. Die Songauswahl ist ok und es sind vor allem sehr viele Titel dabei. Jeder Song kann mit bis zu vier Spielern getanzt werden und es gibt extra Duette und Quartette in denen jeder Spieler dann auch unterschiedliche Choreografien zu tanzen hat und nicht wie bei den anderen Songs das gleiche tanzt. Sehr gut finde ich auch die Möglichkeit einzelne Titel per Download nachzukaufen und das Spiel zu erweitern. Außerdem kann man eine Choreografien zu den Songs erstellen was wir aber nicht ausprobiert haben.
am 6. April 2014
Ich hatte Kinect zu Weihnachten gekriegt und dachte ich tu auch mal was für die Bewegung. Und was ist da besser als Tanzen? Uns stehen verschiedene Modi zur Auswahl zum Beispiel einfach tanzen, Gruppentanzen und Sweat Attack. Je nach dem wie gut wir Tanzen bekommen wir Punkte, für die wir weitere Features freischalten können. Ich habe vor allem die Sweat Attack genutzt. Zur weiteren Motivation kommen zwischen den Liedern immer Meldungen wie "Du hast X Sweatpoints verbrucht. Das enspricht einer Klettertour auf die Cheopspyramide". Das finde ich super.

Die Steuerung mit Kinect ist einfach, die Bewegungen werden gut erfasst. Vorgetanzt werden die Lieder durch Comicfiguren. Und wer noch genug Luft zum Singen hat, bekommt unten in der Ecke auch den Text angezeigt. Alle Lieder sind in verschiedenen Schwierigkeitsstufen tanzbar und können oft auch zu zweit oder zu viert getanzt werden (alleine geht immer). Allerdings benötigt man ein wenig Platz, um beim Tanzen nirgendwo anzuecken.
am 22. Januar 2012
Das Spiel hat selbst mich Tanzmuffel zum Tanzen gebracht und ich muss sagen, dass es richtig viel Spaß macht. Ob alleine, zu zweit oder mit mehreren Spielern gleichzeitig, die Stimmung steigt sobald der erste Tanz beginnt. Ich habe das Spiel anschließend auf der Wii gespielt und habe die Vorzüge und die deutlich präzisere Steuerung durch Kinect sofort zu schätzen gelernt. Sehr gutes Feature: die Auswertung deines Tanzes unter anderem mit "Sweat-Points", die dir Auskunft darüber geben, wie sehr du dich im Vergleich zu deinen Mitstreitern angestrengt hast.

Ich würde das Spiel (auf der xbox) sofort weiter empfehlen, da es gerade mit Freunden zusammen einen riesigen Spaßfaktor hat!!
am 27. März 2013
Ein sehr schönes und schnelle Kinect Spiel. Der Sensor erkennt ohne Probleme mehrere Spieler, manchmal ist es eine reine Augenweide dem Spieler dann zusehen. Die Songs sind auch eine bunte Mischung aus allem.
Versand ging super schnell. CD war auch kratzerfrei. Damit ein super Deal für mich.
Einzig ärgerlich war, da ich leider ein etwas schwerers Paket erhalten habe (kleiner Akkuschrauber) ist meine CD-Hüller kaputt gegangen. Da hat man beim Verpacken leider nicht dran gedacht. Alles andere war super!