Assassination Games
Format: DVD|Ändern
Preis:4,98 €+ 5,00 € Versandkosten

am 20. April 2014
ein geiler film, ich liebe die zwei schauspieler... kann man sich immer wieder angucken und auch viel action... ich bereue den kauf auf keinen fall...
am 2. September 2014
Die Story ist nicht die alle beste aber jeder hat seinen eigenen geschmackt. aber die Van Damme fans holen sich diesen Film
am 8. August 2015
Ein sehr toller Film. Gerne werde ich weiterhin meine Filme hier bestellen. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch der Preis ist super
am 19. Januar 2017
da ich ein Adkins und van Damme Fan bin, musste dieser Film einfach sein.
was ich auch super finde, dass van Dammes Kinder mitwirken.
TOP 500 REZENSENTam 22. Oktober 2011
Der geneigte Actionfan wird hellhörig, wenn wieder einmal eine Produktion über den Bildschirm flimmert, die in Osteuropa entstanden ist. Steven-Seagal-Fans wissen, was gemeint ist...

Aber keine Bange, wir haben hier einen richtig guten und spannenden Actioner vor uns und mich als Jean-Claude-Van-Damme-Fan freut es sowieso, wenn Van Damme wieder einmal vor die Kamera tritt und das ist nicht so häufig wie bei Steven Seagal (ich mag dennoch nach wie vor auch diesen).

Regisseur Ernie Barbarash hat sich bisher nicht mit Meisterwerken hervorgetan ("Hardwired" und einige Video- und TV-Produktionen), hat hier aber solide Arbeit abgeliefert.

Worum geht's?

Die zwei Killer Roland Flint (Scott Adkins - "Undisputed II & III", "Ninja", "Expendables 2") und Vincent Brazil (Jean-Claude Van Damme - auch bei "Expendables 2" dabei und gemeinsam mit Scott Adkins schon in "The Shepherd" zu sehen) kommen sich bei einem Auftrag in's Gehege und erkennen schließlich, dass sie das selbe Ziel haben. Also schließt man sich zusammen und räumt kräftig auf...

"Assassination Games" ist spannend, nicht zimperlich, ordentlich inszeniert und - auch wenn sich JCVD kampfestechnisch doch sehr zurückhält - dafür umso besser geschauspielert, eine Tendenz, die sich bei ihm in den letzten Jahren immer mehr durchgesetzt hat.

Für Freunde des Genres ein guter Beitrag, für JCVD-Fans ein Muss.
am 30. Mai 2014
Van Damme ist einer meiner wenigen Actionhelden der 90` er Jahre die ich mir auch heute noch anschaue. Im Gegensatz zu manch anderem ist er auch heute noch recht anschaulich in seinen Filmen.
AG ist ein netter, und für einen Van Damme-Film recht brutaler Actionstreifen. Ein exzentrischer Auftragskiller gegen/mit einen/einem verbitterten Ex-Killer der aus persönlichen Gründen nochmals in den Kampf zieht. Dazwischen korrupte Regierungsmitarbeiter. Somit eine ganz ordentliche Story. Das hatten wir schon platter in der Vergangenheit.
Was ich an dem Film am meisten vermisste waren die Van Damme-charakteristischen Kampfszenen. Ich glaube das war der erste Film den ich von ihm sah ohne einen Kick des Belgiers. Schade drum, hob ihn das doch eigentlich oft von der Konkurrenz ab. Vom legendären Spagat ganz zu schweigen.
VD-Fans machen nichts falsch mit dem Film.
Bild+Ton der DVD gehen in Ordnung. Nette Unterhaltung für runde 90 Minuten.
am 7. Dezember 2011
Die Story ist halt simple und man hat es auch schon mal gesehen.Doch muss ich sagen das der Film mir gut gefallen hat.Auch die Kampfszenen sind gut gemacht.Und keiner von beiden wird schlecht dargestellt.
Osteuropa ist nunmal heutzutage der Drehort schlechthin.Aber das macht dem Film nichts.Wer also gute Actionkost haben will,sollte sich diesen Streifen nicht entgehen lassen.
Bild in 1,85:1 Ton in DD 5.1 Laufzeit ohne Abspann 1.31.55.min. und mit 1.35.47.min. FSK 18
Bonus: entfallene Szenen
Ach so eine Kleinigkeit noch auch Sohn & Tochter von Herrn van Varenberg spielen hier mit.
am 30. April 2016
Ein absolut gelungener Film. Die beiden machen gerne Filme zusammen und die machen Sie gut. Dieser ist sehr spannend und super Action geladen. Van Damme und Adkins in Top-Form. Schau ich mir immer wieder gerne an und hat seinen Platz in meiner Sammlung mehr als Verdient. Klare Kaufempfehlung!
am 12. Juni 2014
Van Damme und Scott Adkins eine gute Power zusammenstellung!
Van Damme tiefgründig und Gnadenlos! Vor Scott Adkins bekommt man Angst als Killer!
am 2. September 2011
Also dieser van damme/adkins Film hat endlich mal wieder eine wirklich gute Story,coole Action und teilweise ziemlich brutale Einlagen.The Shepherd der erste Film mit den beiden war schon nicht verkehrt und hatte schon einige positive Änsätze aber Assassination Games hat sich gewaltig verbessert,und hatte sogar mal wieder in den U.S.A. einen Kinostart bekommen.Also ich vergebe 5 Sterne für diese doppelte Power!!!

Savage Dog
Six Bullets