find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Dezember 2013
Dieser Tee aus dem Hause Dallmayr schmeckt fruchtig und erfrischend. In den Teepyramiden findet sich ein gröberer Teeverschnitt und dieser kommt dem "losen" Teegenuß sehr nahe. Da die Umverpackung sehr hochwertig ist, kann dieser Tee auch als kleines Geschenk sehr gut herhalten.
am 27. April 2015
die beste roibuschmischung im beutel, die ich jemals mit hochgenuss geniese!
fruchtig, erfrischend, natürlich schmeckender tee , der nicht nach chemie schmeckt, wie so bei manch anderen sorten!
am 26. Februar 2016
Geschmack ist Top
Verpackt sind die Pyramiden in 20 einzelnen kleinen Päckchen, welche leicht zu öffnen sind. Lieferung wie immer superschnell.
2 Sterne Abzug aufgrund des hohen Preis
am 9. Mai 2016
Dieser Rooibusch-Mango-Passionsfrucht -Tee ist sehr ergiebig, schmackhaft frisch fruchtig, er kann sehr gut auch im Sommer als Erfrischungsgetränk kalt getrunken werden. Ich hatte ihn im Lokal probiert, überall in den Geschäften gesucht, und bei Amazone fündig geworden.
am 14. Dezember 2015
Zum relaxen,abschalten und genießen einer der besten Teemischungen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Neben der klassischen Pfefferminze mein Lieblings Tee.
am 18. März 2015
Den Tee habe ich einmal bei einer Freundin probiert und gesagt den muss ich haben. Und da ich nicht in München wohne habe ich ihn bei Amazon bestellt.
am 30. Mai 2016
...aber mir persönlich mit fast zu wenig Rooibuschgeschmack. Mango und Passionsfrucht sind mir zu present.
Sonst aber ein sehr guter Tee