Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 7. Januar 2013
Also preislich spart man natürlich eine menge im vergleich zum friseurmarkt. Meine mutter ist absolut begistert von dem gel und ich arbeite auch gerne damit wenn man richtig festen halt haben möchte. Drei stück halten ein leben lang :D
am 3. Januar 2013
Nach ca.15 Jahren GEL- Intensivnutzung bin ich auf dieses Produkt gestossen.
Derzeit das "BESTE" auf dem Markt, und das zum besten Preis im Netz!
Warum? Vor allem hinterlässt es wie bei 99% aller ähnlichen Produkte
bei der zweiten Anwendung KEINE künstlichen SCHUPPEN.
Kaufe es immer wieder, solange es lieferbar ist.
Lieferung schnell und zuverlässig - TOP!
am 13. August 2013
Dies ist einfach ein klasse Stylinggel! Hält super schnell und Bombenfest...

Und viel günstiger als in jedem beliebigen Frisörsalon!

Jeder Zeit wieder...
am 7. Februar 2013
hoffentlich wird diese Produktserie nie eingestellt. Für mich eines, wenn nicht das beste GEL was es gibt. Hält perfekt, jede Party, jeden Sturm und auch im Regen.
am 10. Dezember 2012
Super Produkt um den ganzen Tag die Haare einwandfrei gestylt zu haben. Es lohnt sich den hohen Preis hierfür auszugeben. Denn das produkt hält was es verspricht.
am 16. Dezember 2012
Klasse Gel, super schnell gelaufen! Sind zufrieden mit dem Produkt.
Benutzen es schon ein paar Jahre, es war ein tolles Angebot!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken