Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Farbe: Schwarz|Ändern

am 8. Mai 2017
Diese Stöcke um diesen Preis sind es Wert, kann ich nur sagen. Sie begleiten mich beim Schneeschuhwandern im Winter aber auch im Sommer bzw. Regentage in Steilen oder flachen Gelände. Die austauschbaren Spitzen sind super und leicht zu wechseln. Vorallem bekommt man diese auch nachbestellt.
Einen Fehler hatte ich aber nach langen Gehen bemerkt, vorallem im Winter mit Handschuhen sind die SChlaufen zu klein, da könnten diese dann schon etwas reisen, aber Sie lassen sich leicht wieder nähen, ob Sie aber dann eine weitere Saison halten? Weis ich nicht den diese Handschlaufen kann man nicht wie bei Leki nachkaufen da diese Fix verbaut sind.
am 21. September 2014
Die haben wir uns für einen Wanderurlaub gekauft und kamen auch da zum Einsatz. Waren super, keine Probleme. Qualität finde ich gut, würde ich mir immer wieder kaufen.
am 26. Mai 2017
It's been a year since I used these. They work really well and very satisfied with the product. The only problem with these kind of sticks is it's hard to open or close them when it's super chilli outside.
am 6. April 2013
Zum Walken und Wandern verwendete ich sonst meist Stöcke von Leiki. Diese Multifunktionsstöcke von Ultrasport sind meines Erachtens genauso gut, zu einem wesentlich günstigeren Preis.
am 2. März 2017
Tolle Stöcke. Leichte Handhabung in der Längenverstellung als auch beim Wechseln der Teller. Sehr zu empfehlen. Robust trotz geringen Gewichts.
am 15. März 2017
beim 1. Gehversuch aufgefallen:
die Feststellung der Dämpfung funktioniert nur bei 1 Stock einwandfrei
die Geräusche der Stöcke beim aufsetzen (Dämpfung/Teleskope?) sind sehr laut - störend
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2012
Auf den ersten Blick sahen die Stöcke gut aus.
Es stellte sich aber gleich heraus, das die Kunststoffarretierung für die Handschlaufen nicht funktionstüchtig waren.
Ich habe die Ware zurückgegeben.
Wir benutzen Amazon schon sehr lange als Einkaufspattform, es ist das erste Mal, das eine Ware zu bemängeln war.
Farbe: Schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich habe mir die Stöcke mit nach Südtirol genommen und im Einsatz getestet. Bestehen mussten sie gegen meine LEKI, die ich nun schon ein paar Jahre verwende.
Hier das Ergebnis:

positiv:
- präzise und leicht verstellbare Höhe (wie Profistöcke) die sich auch kaum von selbst lockern, vorausgesetzt man zieht sie gut genug an
- stabiles Material, knickt nicht auch bei voller Belastung
- viel Zubehör: Gummis für den Stadtwalker, kleine und große Teller (für Schnee)
- unschlagbarer Preis

negativ:
- etwas schwerer als die Profis (Schwerpunkt), somit ein bisschen anstrengender im Griff (-1P)
- Griff könnte etwas ergonomischer sein, z.B. Entenkopf für den Handtellergriff der sie wie Gehstöcke verwenden lässt.

Fazit:
Vollwertiger Wanderstock mit wenigen Abstrichen, günstiger Preis!
am 26. Juni 2013
Die Ultrafunktionsstöcke sind wahrscheinlich nur für den einmaligen Gebraucht bestimmt. Nach längerem Gebrauch hiellten diese keiner Beslastung stand und einer von beiden sackt in sich zusammen. Konnte mich gerade noch an einem steilen Weg durch ausballanzieren retten. Sehr große Unfallgefahr. Ein erneuter Versuch, diesen Stock in der Höhe zu arretieren, war nicht möglich. Schade!!!!!
am 28. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach Stöcken, die ich sowohl im Sommer zum Wandern, als auch im Winter fürs Schneeschuhgehen einsetzen kann. Nach langer Suche bin ich bei diesen Stöcken geldandet. Das Gesamtpaket aus Stabilität (halten meine 100kg locker aus), Gewicht und Flexibiltät (Sommer und Winter-Einsatz) hat mich überzeugt!