Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2015
Sehr gelungener Humor, die passende Besetzung und ein gut gewählter Schauplatz für so einen Film. Kann man eigentlich nicht besser besetzen!
am 27. April 2013
Echt Trockener Humor für alle die klare Worte mögen . Was Religion für ein Quatsch ist aber doch Eigentlich dazu Gehört .
am 19. Juli 2013
Hab mir den Film eher wegen den Schauspielern gekauft. Er ist ganz witzig, aber wenn man ihn nicht gesehen hat, ist es auch nicht schlimm ;o)
am 23. August 2011
Habe mir denn Film in der Videothek geholt,
und muss sagen ich habe schon lange nicht mehr
soooo gelacht :)

sehr empfehlenswert
am 15. September 2011
Gute Namen, guter Plott.... aber kein gutes Ergebnis. Die Dialoge sind hölzern, der ganze Film wirkt wie eine Verabredung, mit Mini-Budget den Maximalgewinn zu erzielen. Oder den ganzen Plott auf einem Rutsch runter zu drehen. Authentisch und gut gespielt sind die Nebenrollen der Haushälterin und des Puffbetreibers. Fazit: Sollte das ganze eine Parodie auf die letzten Til Schweiger Filme sein, wäre es sehr, sehr gelungen. Empfehlung: Noch ein paar Rezensionen abwarten, bevor Sie kaufen. Ich habe beim Stand von 4 Sternen und 6 Bewertungen gekauft. Und das war leider ein Fehler.
am 6. Oktober 2011
Seit gut 2000 Jahren wandelt der Heilige Geist, kurz Hage genannt (Christian Tramitz), nun schon in menschlicher Gestalt auf der Erde, da er damals nicht mit in den Himmel durfte. Da taucht zu Weihnachten plötzlich Christl (Matthias Schweighöfer) bei ihm auf, um ihn zu warnen. Gottvater hat die Nase voll von den Menschen und für Silvester den Weltuntergang angesetzt. Das passt Hage gar nicht, denn eigentlich gefällt ihm die Welt. Und am Silvesterabend ist doch die Premiere seines Musicals „Holy Spirit Superstar“ geplant. Verzweifelt versucht er Christl von der Schönheit der Welt (und der Hauptdarstellerin seines Musicals) zu überzeugen. Kann er ihn damit beeindrucken? Und würde ihre Zweidrittelmehrheit überhaupt reichen, um Gottvater umzustimmen?

Ich frage mich was passieren würde wenn man eine Verarschung über den Islam oder Hinduismus machen würde
traut sich wohl keiner oder?
Wenn wirklich wichige und richtige Werte über Board geschmissen wreden um einen saublöden Film zu machen der 0 Lustig ist, da hört sich die Grenze auf, sowas gehört eigentlich eingestampft und verboten.
Echt schade dass solche Leute das nicht kapieren dass man sich über Gott nicht lustig machen sollte, der Film ist eine Gemeinheit
am 20. Juni 2012
Der Film war für mich ne Entäuschung, teils sehr wirre Handlung und etwas seltsame Figuren, war entäuscht, zum Lachen gab`s nicht viel, Schade.
am 10. September 2013
Gut gemeint und man spürt das es ein Frühwerk ist. Die Herren Tramitz und Schweighöffer bleiben unter ihrem Nevieau. Trotzdem ganz niedlich.
am 14. November 2014
Leihe ich schon zum 3.Mal...einfach gottlich...so ist das Leben, tolle Musik, super Sprüche, mitten aus dem Leben und exzellente gespielt
am 17. November 2012
Habe mir etwas mehr von dem Film versprochen, aber für einen Abend Kurzweil ging es.
Muss ich mir aber nicht noch einmal anschauen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken