Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2013
Sehr hintergründig und witzig gemacht. Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass dieser Film von einigen " Strenggläubigen"
in der Aussage nicht verstanden wird und eher provzierend wirken könnte.
am 13. Dezember 2012
Ich habe den Film im TV gesehen und bin froh, diese grottenschlechte Produktion nicht auch noch mittels DVD-Kauf gefördert zu haben. Kern allen Übels ist ein unbrauchbares plattes und geistloses Drehbuch, dass selbst für eine religiöse Provokation zu seicht und schwach ist. Daran können die Darsteller mit Leistungen im Normbereich auch nichts ändern. Warum muss man nur so etwas verfilmen? Selbst in einer schwachen Comedy-Sendung gibt es in 2 Minuten mehr zu lachen als in diesem sich dahinröchelndem Film. Schade dass es in der Filmbranche keine "Delete-Taste" gibt.
am 17. April 2014
Der Film war nicht meines, ich mag allerdings beide Schauspieler. Weiterempfehlen würde ich ihn nicht unbedingt. Ich denke sowas muss einem einfach liegen und man muss über sowas lachen können.
am 14. Juni 2014
haben uns den Film schon sehr oft angeschaut und können immer wieder darüber lachen. Haben ihn auch unsere Freunde empfohlen. Aber es ist kein Film für sehr religiöse Menschen.
am 7. Januar 2016
Der Film ist ein echter Geheimtipp, Sehr lustige Story und auch gut gespielt. Aus einem mir nicht erfindlichen Grund ist die Komödie nicht so bekannt. Sehr sehenswert.
am 30. April 2014
Den muss man sich echt anschauen - das ist der coolste Weihnachtsfilm überhaupt! Ich hab mich schiefgelacht! Im Namen des Papas, des Christls und des Hages. Amen.
am 16. Januar 2013
Wir haben uns köstlich amüsiert, wir empfehlen ihn gern weiter. Die hier gezeigte Sicht auf den christlichen Glauben ist erfrischend anders als leider so oft.
am 15. Oktober 2016
Echt lustiger Film.. hat spaß gemacht zu gucken aber man darf mit den zwei Blödelbarden vom Dienst natürlich nichts ernsthaftes und anspruchsvolles erwarten!
am 4. Januar 2014
Habe die CD meiner Tochter geschenkt, sie ist Fan von Matthias Schweighöfer. Geschenk ist gut angekommen, sie ist happy über eine weiter CD von ihm.
am 1. Februar 2016
Sehr witziger und sehr sehr schräger Film. Eigentlich ein must see wenn man ein Fan der Schauspieler in dem Film ist. Gute Deusch Österreich Kombi.