flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. April 2013
Die Länge des wertigen Kabels erhöht die Reichweite und die Flexibilität, besonders wenn die "Originalkabel" recht kurz gehalten sind, und die örtlichen Gegebenheiten längere Kabel erforderlich machen. Zu beachten ist, dass beim Einstecken des Gerätstecker das kleine Dreieck nach oben zeigt! Das Kabel selbst ist dicker als das Original, bleibt aber trotzdem sehr flexibel. Der Sitz des Steckers am Gerät ist eigentlich optimal. Ich kann den Artikel wirklich empfehlen.
am 16. Februar 2013
Hallo, zuerst habe ich nicht an das Kabel geglaubt, da ja doch recht negative Bewertungen zu lesen sind. Ich bin vollauf Begeistert von dem Kabel. Es macht einen sehr guten Eindruck, was die Verarbeitung betrifft und erweitert den Aktionsradius des Tablets zum Netzteil doch erheblich. Das original Ladekabel ist ja doch wirklich viel zu kurz und sieht gegen dieses Kabel echt aermlich aus. Leider legt Samsung nicht gleich ein solches Kabel zum Tab2. Ich kann jedem nur empfehlen sich dieses Kabel zu gönnen .
am 22. Juni 2016
Ich stehe total auf Original Produkte, nur ab und zu, wenn keine Software im Spiel ist, ist Replika einfach genau so gut. Ein einwandfreies Ladekabel, welches aber auch Daten in guten Raten transportiert. Für mich gibt es nichts zu meckern. Verarbeitung ist einwandfrei, sieht keinesfalls so aus, als würde es morgen durchbrechen.
am 10. November 2017
Habe mir das Kabel für mein Samsung Tab 10.1 gekauft da das original Kalbel und die Akkulaufzeit sehr kurz ist.

Es erfüllt seinen Zweck und is vom Preis her denke ich auch okay.
am 11. Februar 2015
Ich habe es für mein Galaxy Tab 7.7 gekauft. Es funktioniert leider nicht als Ladekabel, man kann jedoch als Datenkabel einsetzen. Die Qualitaet ist für den Preis gut. Original Samsung Kabel ist zu kurz, von daher habe ich dieses Kabel gekauft. Es geht aber leider zurück, da es für den vorgesehenen Zweck nicht geeignet ist.
am 6. Juni 2014
Das Kabel hält was es verspricht,
herrliche Länge und nach erst vermeintlichen Frust, da ein laden am PC nicht
möglich war...
Am Netzgerät funktionierte es 1A ;-)
Qualitätsmässig sieht es auch gut aus, wie lange die Stecker halten....schau ma mal...

In Verwendung mit Samsung Galsxy Tab 2 10.1 P5100...
am 6. November 2012
Ich habe mit dieses 3-Meter (!!) Datenkabel für mein Samsung Galaxy Tab2 gekauft und bin voll zufrieden.
Es tut was es tun soll, die Verarbeitung ist hervorragend, das Kabel ist sogar dicker isoliert als das Originalkabel, die Verbindungen sind nicht wackelig oder bedenklich, ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis
und die Stecker sind mit einer Markierung gekennzeichnet, so dass das Einstecken nur noch für Dummys zum Problem werden könnte. Ich konnte beim besten Willen keine nennenswerten Mängel in Bezug auf Qualität oder Funktion feststellen. Alles absolut bestens für den Preis ein Knaller. Ich danke allen Produktrezensionären, die meine Suchrecherchen erheblich vereinfacht und die perfekte Artikelauswahl ermöglicht haben.

Kurz und knapp = definitiv eine echte Kaufempfehlung!!
am 21. Januar 2015
Ein Jahr lang hat meine Frau das Kabel jeden Tag auf dem Sofa benutzt. Sehr zufrieden ohne Schwierigkeiten.
Jetzt sagt sie, der Stecker beginnt kaputt zu gehen, sie will ein neues.
Also, bestelle ich ein neues. Wäre bestimmt auch Garantie, aber wer will wegen 10 Euro ein Fass aufmachen?
am 17. Juni 2015
... optimal für ausgiebige Tablet Sessions auf dem Sofa an der "langen Leine". Ladefunktion einwandfrei. Kabel macht wertigen Eindruck.
Bisher keine Probleme mit der Haltbarkeit. Ausreichend lang, somit kein ständiges zerren am viel zu kurzen original Kabel.
am 13. Juni 2013
Die Lieferung war wie gewohnt schnell u. sicher. Das Kabel ist für ein freieres Händling des Tablet PCs gewählt worden und entspricht den Vorstellungen. Das Kabel macht einen stabilen u. sicheren Eindruck, ist wiederum trotz der Dicke weich u. flexibel.Die Steckverbindungen sind passgenau u. sicher wackeln nicht. Dies betrifft auch den USB-Stecker.

1 beantwortete Frage anzeigen