Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:30,55 €+ Versandkostenfrei

am 16. Dezember 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem festen Gel, das macht was ich will und nicht umgekehrt.
Man kann wirklich einfach seine Frisur modelieren und ausföhnen, die Haaren bleiben so wie man es möchte.
Das Gel härtet, je nach dem wie viel man verwendet, recht hart aus. Dies verschafft exzellenten Sitz der Haare.
Ich verwende das Gel nun seit mehreren Jahren und will kein anderes mehr!
am 22. November 2015
I would have liked it to be a bit more glue like because my hair is really strong/thick kind of. Really easy to handle and wash off. If the product gets dry you can just add water to it and wait for it to suck the water (takes at least 10-60 mins). This is a tip for those that haven't discovered this yet. This is really good product for hair salons.
am 5. Januar 2012
-es ist angenehm dickflüssig und hat wenig wasseranteil, das heißt die Haare fallen nicht nach dem stylen wieder runter
-leicht rauszuwaschen
-trocknet sehr schnell und das Styling sitzt perfekt

kauft euch das unbedingt, ihr wollt dann nichts anderes mehr, also mir ging es jedenfalls so!!!
am 26. Juli 2016
Dieses Gel benutze ich schon seit Jahren. Es gibt dem Haar sehr guten Halt, auch einzelne Strähnen sind gut zu modelieren. Trotzdem sieht die Frisur nicht "brettig" aus. Das Gel lässt sich gut ausbürsten und nach dem Waschen bleiben keine Rückstände. Ich habe kurze Haare und kann damit flotte, pfiffige Frisuren gestalten. Sehr zu empfehlen.
am 2. Juni 2014
Verwende das Haargel schon seit 1 Jahr, bin sehr zufrieden damit, eine geringe Menge auf die trockenen Haare (versuchte es anfangs mit nassem Haar, das Resultat war nicht so toll deswegen unbedingt darauf achten auf trockene oder leicht feuchte) auftragen und in die gewünschten Richtungen mit den Fingern ziehen. Es hält den ganzen Tag an, lässt sich auch gut auswaschen, ebenso ist der Geruch angenehm.
am 29. August 2015
Habe das Gel als Vorrat für meinen Freund gekauft. Leider haben die restlichen Dosen nach einem halben Jahr im Deckel angefangen zu Rosten und das Gel wurde dadurch schwarz und unbrauchbar. Musste drei der vier Dosen wegschmeißen. Sehr ärgerlich.
am 12. Dezember 2013
Bestes Haargel ever. Hab es mal vom Frisör nach 10 Besuchen gratis mitbekommen und da es sich um dasselbe Zeug handelt, was mir dort immer ins Haar einmassiert wird, seither also selber Nutzer eben diesen Produktes. Hält, ist schnell trocken und sieht (im Gegensatz zu so manch anderen) auch abends noch passabel aus und man hat nicht den Eindruck eines nur ungewaschenen Kopfhaares :o)
am 20. März 2016
Wie die Überschrift schon sagt. Ein sehr gutes und vor allem hautverträgliches Haargel. Ich neige leider zu schwacher Schuppenbildung und habe festgestellt, dass dies überwiegend mit den Haarpflege Produkten zusammenhängt, die ich benutze. Bei diesem Gel allerdings habe ich keinerlei Probleme! Außerdem lässt es sich wirklich einfach anwenden, es ist ergiebig,riecht sehr gut und lässt sich einfach auswaschen.

Klare Kaufempfehlung.
am 21. August 2016
Super Haargel. Nutze es schon sehr lange (ca. 8 Jahre). Haare lassen sich damit gut in Form bringen und sind meiner Meinung nach nicht so verklebt wie mit günstigem Haargel und die benötigte Menge ist auch deutlich kleiner. Lässt sich sehr lange aufbewahren ohne einzutrocknen.
am 11. Mai 2013
Gutes Produkt, bekannt aus dem Fachhandel, hier halt zum Vorteilspreis. Gute Haltekraft, habe kurzes Männerhaar und verwende das Produkt seit Jahren. Eine Dose reicht bei mir für 3 Monate, aber das hängt bestimmt von der Haarlänge ab.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken