am 10. September 2017
Der absolute Wahnsinn. Ich habe jetzt angefangen mir Zeit zum Lesen zu nehmen und Das Haus der Schwestern warsowas von fesselnd. Ich hab mich auf jede freie Minute gefreut, in der ich Zeit hatte zum Lesen. Spannend von Anfang an und zum Schluß noch gesteigert. Ich bin soeben fertig geworden und stöbere nach dem nächsten Buch von Charlotte Link.
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Oktober 2017
Zunächst habe ich mich geärgert über diese uneingeschränkte Schuldzuweisung, die von den Freunden des Opfers in dessen Richtung abgeschossen wurde. Zuletzt haben sie zum Glück eingesehen, dass ein Dritter zwar Einfluß auf das eigene Schicksal nehmen kann, die Entscheidung jedoch, ob man diesem Einfluß nachgibt, trifft man selbst.
am 29. Mai 2017
Für alle Krimileser nur zu empfehlen. Charlotte Link ist ein Muss. Spannend bis zum Schluss. Habe mir schon weitere bestellt.
am 17. September 2017
... sehr spannend...bin noch nicht ganz durch aber das Buch entspricht soweit meinen Vorstellungen ... hatte eine Weile gesucht, was man denn nach dem Hammer Roman "ein wenig Leben" denn nun lesen könnte, weil der so gut war dass ich nicht wusste, was da ran reicht ohne dass man beim Lesen enttäuscht wäre, aber das bin ich bisher nicht ...
Toller Schreibstiel.
am 4. September 2017
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Alles ohne Mängel
Einfach Top kann man wieder bestellen und weiterempfehlen ohne Bedenke. TOP
am 3. Oktober 2017
das Buch ist sehr spannend und fesselnd geschrieben die Autorin schreibt gute Bücher und ich als Leserin bin jedes mal begeistert
am 26. August 2017
Alles optimal gelaufen.Sehr gut zu lesen,kann dieses Buch nur weiter empfehlen.Jederzeit und immer wieder die Romane von diesem Autor und dem Lieferanten.
am 17. Januar 2013
Ein super tolles Buch ,für mich
eines der besten Bücher die ich in letzter Zeit gelesen hab.Werde noch ein zweites Buch von Charlotte Link lesen.Mal sehen ob das mich dann auch so fasziniert und fesselt!
am 3. Mai 2011
Ich habe gestern die letzten Seiten von diesem tollen Roman gelesen und war enttäuscht, dass es schon zu Ende ist... hab wirklich nicht genug davon bekommen...
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Februar 2015
Ein gutes Buch, eine spannende Geschichte und ein gekonnter Schreibstil. Aber ich habe noch nie ein Buch gelesen, das so viele Fehler enthielt. Keine inhaltlichen, sondern Tippfehler, offenbar durch eine Rechtschreibprüfung verdrehte Worte, nach 33 Fehlern habe ich das zählen aufgegeben. Für ein teures Verlagsbuch ist das wirklich ein Armutszeugnis.

Der Verehrer: Roman