find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. September 2017
Der absolute Wahnsinn. Ich habe jetzt angefangen mir Zeit zum Lesen zu nehmen und Das Haus der Schwestern warsowas von fesselnd. Ich hab mich auf jede freie Minute gefreut, in der ich Zeit hatte zum Lesen. Spannend von Anfang an und zum Schluß noch gesteigert. Ich bin soeben fertig geworden und stöbere nach dem nächsten Buch von Charlotte Link.
am 29. Mai 2017
Für alle Krimileser nur zu empfehlen. Charlotte Link ist ein Muss. Spannend bis zum Schluss. Habe mir schon weitere bestellt.
am 14. Mai 2017
und habe zwischenzeitlich immer noch was anderes gelesen. Ist vielleicht aber auch Geschmackssache. Das Ende hat zu einem positiveren Ergebnis auch nicht beigetragen (leider).
am 17. September 2017
... sehr spannend...bin noch nicht ganz durch aber das Buch entspricht soweit meinen Vorstellungen ... hatte eine Weile gesucht, was man denn nach dem Hammer Roman "ein wenig Leben" denn nun lesen könnte, weil der so gut war dass ich nicht wusste, was da ran reicht ohne dass man beim Lesen enttäuscht wäre, aber das bin ich bisher nicht ...
Toller Schreibstiel.
am 6. August 2017
wie erwartet - das Buch wies kaum Gebrauchsspuren auf. Perfekt - wie neu. Da kann man sich den Kauf von neuen Büchern echt sparen
am 21. Juni 2017
Kenne das Buch und wenn ich es an eine gute Freundin verschenke hat es etwas zu heißen. Auch wenn es nicht das neueste Buch von Ch.Link ist.
am 26. August 2017
Alles optimal gelaufen.Sehr gut zu lesen,kann dieses Buch nur weiter empfehlen.Jederzeit und immer wieder die Romane von diesem Autor und dem Lieferanten.
am 4. September 2017
Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung. Alles ohne Mängel
Einfach Top kann man wieder bestellen und weiterempfehlen ohne Bedenke. TOP
am 3. Mai 2011
Ich habe gestern die letzten Seiten von diesem tollen Roman gelesen und war enttäuscht, dass es schon zu Ende ist... hab wirklich nicht genug davon bekommen...
am 30. April 2017
Mal wieder ein super spannendes und fesselndes Buch von der Bestseller und meiner persönlichen Lieblingsautorin Charlotte Link.
Wie bei jedem ihrer Bücher ist man bereits nach ein paar Seiten in den Bann der Geschichte gezogen und es fällt einem schwer das Buch überhaupt zur Seite zu legen.
Sie versteht es den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht zu erhalten und auf den letzten Seiten erfolgen unerwartete und meist unvorhersehbare Wendungen die ihre Bücher so besonders machen.
Absolute Kaufempfehlung !