Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Large|Farbe: Navy|Ändern

am 17. August 2012
Wie immer bei mir kurz und bündig:

Positiv:

+ bequem
+ solider Druck, der beim Waschen nicht abbröselt
+ einigermaßen schneller Versand
+ Preis/Leistung ok

Negativ:

- "s" ist nicht Größe "s", sondern eher "m" - sprich: das T-Shirt fällt deutlich weiter aus (oder die Leute werden immer fetter xD)

Fazit:

Wer das Shirt beim Waschen immer schön nach innen stülpt und wen es nicht stört, dass man noch genügend Platz hat um eine Bierwampe und eine Schwangerschaft darunter zu verstecken, der ist mit diesem Kleidungsstück absolut gut beraten. Verdiente fünf Sterne meiner Meinung nach.

Frohes Shoppen noch auf amazon wünscht

Der Nibbler
am 14. Januar 2015
Die lieferung ging echt fix und ohne probleme. Hatte mir das shirt in einer XL bestellt weil ich die Maße auf dem anderen foto mal auf einem t-shirt von mir gemessen hette welches auch eine XL war und es soweit hin kamm. Aber hätte doch lieber eine XXL bestellen sollen weil es eine spur enger is als ich dachte. Die verarbeitung ist soweit top und auch der aufdruck is von guter Qualität.
am 14. April 2015
Das Shirt passt super und mir gefällt das Design vom JOKER gut da es zu mir passt.
Ausserdem gefällt mir der etwas dickere Stoff des Shirts, dadurch fällt es immer gut.
Kaum Falten oder sowas.
Auch nach mehrfachem waschen keine Probleme.
review image
TOP 100 REZENSENTam 17. Juli 2014
Auf der Suche nach T-Shirts hier in Amazon bin ich über das Joker-Shirt gestolpert
"Warum so ernst?" Das frage ich mich auch öfter, drum habe ich das Teil bestellt.

Material:
Weich, fällt gut, angenehmes Hautgefühl.
Der Druck sieht hochwertig aus. Was er wirklich aushält muss erst die Zeit zeigen. Das Motiv ist jedenfall gut zu erkennen und der Schriftzug gut zu lesen.

Schnitt:
Ich habe XXXL genommen, da ich nicht gerade der kleinste (200 cm) bin und nebenbei auch noch ziemlich breit (ok, tief auch ein bisschen...).
Das Shirt passt gut, auch über Schultern und Brust gerade gut, enger dürfte es aber nicht sein.
Das Shirt ist auch lang genuig, so dass beim Armehochheben oder bücken nicht gleich der Bauch rausguckt bzw. das Heckdekolleté ;)
Arm- und Halsausschnitte sind gur geschnitten und gesäumt, nicht zu eng, nicht zu weit.

Fazit:
Für den Preis (16,90€) und bei der Verarbeitung voll in Ordnung. Wer auf Motivshirts steht kann unbedenklich kaufen. Gute 4 Sterne in der Gesamtwertung.
am 19. Oktober 2015
war eingentlich ein Fehlkauf für jemand anders, habs dann aber einfach behalten und bin begeistert. Lassen wir das Wahnsinnmotiv mal außen vor. Die Verabreitung ist wirklich gut, auch nach X-fachem waschen und tragen beim Sport, hat sich nichts vom Druck gelöst und das schwarz ist auch noch nicht verblasst.
am 2. September 2015
Leute! Ich bin wirklich kein Adonis. Hab auch ne ziemliche Plautze. Aber wenn ich mir 4XL bestelle und ich nach dem Anziehn glaub ich hab ein Korsett an... Wessem kranken Gehirn entspringen denn diese Größenangabe? Schade. Ging zurück!
am 12. Juni 2014
Wie erwartet ist das T-shirt super. Es passt perfekt, ist vom Material her sehr schön. Auch der Joker ist gut getroffen und auch nach dem Waschen noch einwandfrei auf dem T-shirt vorhanden. Es hat sich weder etwas vom Bild noch von der Schrift gelöst. Die Farben sind kräftig und auch nach dem Waschen nicht verblichen und eingelaufen ist das Shirt auch nicht. Bin sehr zufrieden.
am 26. Mai 2014
preis leistung und qualität super dazu wurde es schnell geliefert und es trägt sich sehr gut und ist pflegeleicht also genau das richtige für einen mann, war ein geschenk und ist super angekommen und sieht toll aus
am 22. Februar 2014
Das Shirt war ein Geschenk für meinen Freund... Er ist ein großer Fan von Batman und gerade die Neuverfilmungen haben ihm es angetan.
Auch nach vielen Wäschen ist das Shirt noch so gut wie neu und ein echter Hingucker in schwarz und silber. Einfach nur Klasse!!! Der Versand und die Verpackung waren wie immer einwandfrei.
am 24. Dezember 2013
...welches gut verarbeitet ist. Der Aufdruck sitzt super und löst sich auch nach mehrmaligem Waschen nicht ab.
Ansonsten handelt es sich um ein normales T-Shirt aus Baumwolle, welches auch nach dem Waschen Form und Farbe behält.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken