find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. April 2015
Das Shirt passt super und mir gefällt das Design vom JOKER gut da es zu mir passt.
Ausserdem gefällt mir der etwas dickere Stoff des Shirts, dadurch fällt es immer gut.
Kaum Falten oder sowas.
Auch nach mehrfachem waschen keine Probleme.
review image
am 12. Juni 2014
Wie erwartet ist das T-shirt super. Es passt perfekt, ist vom Material her sehr schön. Auch der Joker ist gut getroffen und auch nach dem Waschen noch einwandfrei auf dem T-shirt vorhanden. Es hat sich weder etwas vom Bild noch von der Schrift gelöst. Die Farben sind kräftig und auch nach dem Waschen nicht verblichen und eingelaufen ist das Shirt auch nicht. Bin sehr zufrieden.
am 16. Juli 2017
Das Shirt lässt sich bequem tragen und fühlt sich vom Stoff gut an. Der Druck hält sowohl Waschmaschine als auch den Trockner aus.
Nach geraumer Zeit war das Shirt aber breiter als lang (XXL).
am 14. August 2017
Ich habe das Shirt als Geschenk gekauft und war erstaunt, als ich es dann auspackte. Das Shirt, das mir zugeschickt wurde, sieht anders aus als auf den Produktbildern (in einer anderen Rezension wurde Ähnliches erwähnt und ein Bild angehängt). Der T-Shirt-Stoff scheint ok zu sein, nicht zu dünn. Leider möchte ich schon den echten Joker aufgedruckt haben und keine billige Kopie. Schade!
am 2. August 2017
If you look at the photo when you are going to purchase this shirt, you think it is going to be fantastic! If you look at the photo that I added to this review you will see a HUGE PROBLEM! What a ripoff! This is shameful and this seller should be ashamed of him/herself!!! I purchased 2 of these for my husband and was SHOCKED to see this disaster!!!
review image
am 16. Dezember 2012
Die Qualität ist super. Doch sollte man als Normalsterblicher beruhigt zu S greifen, da sie vor allem länger ausfallen, als es mir lieb war. Aber nach einmaligem Waschen und Maschinen getrocknet, sitzt es perfekt. Nachdem es bereits zwei Mal gewaschen wurde (und Luft getrocknet), ist es aber dennoch (bislang) nicht (wieder) eingelaufen!Ich habe diesen Kauf nicht bereut.
am 6. Januar 2017
Passt wie erwartet. Der Aufdruck ist gut und klar,nichts verwaschen. Druck hält seit mehreren Wäschen. Bisher kein Farbverlust. Gern wieder
am 12. Februar 2014
Ich habe diese Tshirt meinem Freund geschenkt, weil er ein absoluter Batman Fan ist. Seitdem trägt er dieses Tshirt ständig. Die Passform in L ist super, die Qualität ist auch top. Dadurch dass er das Shirt öfters trägt, musste es auch schon mehrfach gewaschen werden und der Druck hat nicht an halt oder Qualität eingebüßt! Ich würde es jederzeit wiederbestellen!!
am 21. Juli 2015
Sehr auffallendes Teil, mit dem man gesehen wird. Ist in meiner Umgebung sehr püositiv aufgenommen worden! Und mir gefällts sowieso!
am 12. Dezember 2013
Das Material ist angenehm weich und schön zu tragen, der Druck auf dem Shirt ist einwandfrei. Aber leider hat das Shirt sich bereits nach dem ersten Waschen verzogen. Sehr schade, bei dem Preis hätte ich ein bisschen mehr erwartet.